Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragisch isses ned, denn a) immer die gleichen Personen und b) du wirst einen aehnlichen Thread mit etwas Suche auch im Porscheforum finden.
Nicht die Porsche Fahrzeuge sind schwer zu ertragen sondern die Fahrer die meinen als chronisch versnobte @r$c#Löc#er auftreten zu müssen.
Einen ählichen Thread ja, aber so beleidigend nei![]()
Nicht die Porsche Fahrzeuge sind schwer zu ertragen sondern die Fahrer die meinen als chronisch versnobte @r$c#Löc#er auftreten zu müssen.
... und daher bezog ich mich ja auch auf die Motorkomponente "Biturbo", du Mitdenker.Jetzt verstehst du es aber? :)
Testredakteur Brummm![]()
Was posetives!!!!
Dreiliter-Doppelturbomotor. Der Reihensechszylider bringt alle vorzüglichen Tugenden mit die je mit dem Namen Bayerische Motoren Werke in Verbindung standen.
Testredakteur Horst von Saurma Sportauto 7/2011
...
-oder mit nem porsche vorhanden reichtum zeigen?![]()
mit nem e89 nicht vorhandenen reichtum vorgaukeln
Köstlich.Der eine will mit einem "Porsche" gerne "Reichtum" dokumentieren, der andere möchte das gerne durch die Behauptung ausdrücklichen Verzichts implizieren.
Dieser Fred nimmt geradezu unglaublich Formen an.![]()
![]()
Nun habe ich mir gerade aus diesem Grund keinen Porsche gekauft, und dann kommst du mit sowas
um was gings denn beim fred am anfang *lach* ...
um was gings denn beim fred am anfang *lach* das weiss keine mehr
ich für meinen teil frag mich jetzt was schlimmer ist - mit nem e89 nicht vorhandenen reichtum vorgaukeln oder mit nem porsche vorhanden reichtum zeigen?![]()
seit 10 Tagen beschäftigt
Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.
Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)
Was soll bei einem alten Mann schon Spätfolgen haben?Ich würde dir glatt eine Therapie empfehlen! Nicht das das Spätfolgen hat....![]()
Ich schon....
Aber ich wäre so langsam für eine Änderung des Titels: Was Z-Fahrer seit 10 Tagen beschäftigt...und kein Ende in Sicht![]()
aha, Mann ohne Leidenschaft und Perspektiven...Hm, ich hab nur gespart und mich auf mein schoenes Auto gefreut, demonstrieren will ich eigentlich gar nix (?).
aha, Mann ohne Leidenschaft und Perspektiven...![]()
![]()
das ist ja immerhin schon mal eine Perspektive...Oh doch, der Wagen schafft, wie man sieht, offenbar viel Leiden auf allen Seiten :)