Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Naja, ned alles auf der Welt ist gut :) Muss man damit leben ...... mir geht zB der """" auf den Sack, aber da kann ich noch weniger dagegen tun, ausser fliehen.

Tragisch isses ned, denn a) immer die gleichen Personen und b) du wirst einen aehnlichen Thread mit etwas Suche auch im Porscheforum finden.

Einen ähnlichen Thread ja, aber so beleidigend nein :(

Nicht die Porsche Fahrzeuge sind schwer zu ertragen sondern die Fahrer die meinen als chronisch versnobte @r$c#Löc#er auftreten zu müssen.

Haste das nötig? Ist E89 fahren für dich wirklich soooo frustrierend? &:

Einen ählichen Thread ja, aber so beleidigend nei:(

Hab nicht nachgesehen ... kenn's einfach aus nahezu jedem beliebigen (deutschsprachigen) Autoforum, war also ein naheliegendes Raten. 0.irgendwas Sekunden schneller sein auf einem Racetrack, den die meisten nie besuchen werden, scheint eine global extrem wichtige Sache zu sein. Allerdings stehen bei mir Haus und Arbeitsplatz nicht direkt auf dem Nuernburgring, insofern ists ned ganz so tragisch fuer mich.

Testredakteur Brummm :t

Nee, ich fand nur dein Zitat lustig. :) Weil:

Was posetives!!!!
Dreiliter-Doppelturbomotor. Der Reihensechszylider bringt alle vorzüglichen Tugenden mit die je mit dem Namen Bayerische Motoren Werke in Verbindung standen.
Testredakteur Horst von Saurma Sportauto 7/2011
...

Der Redakteur möchte offensichtlich etwas Gutes über den Dreiliter-Biturbomotor berichten. Dann lobt er aber nur den Reihensechszylinder als solchen, ohne auf den Turbo einzugehen. Das veranlasste mich eben zu der Unterstellung, dass der Turbo den tollen R6 offenbar wieder "kaputt" macht. ;)

Sorry, wenn man's erklärt, ist natürlich die Pointe futsch. ;)

"kapputt" ? Aber Brumm, jetzt nicht schwächeln und auch auf das allgemeine Forenniveau fallen. :( Oder ist das Bi-p feinsinnig auf den Doppelt-Turbo bezogen?

:d :t. Danke, korrigiert. :)

Es rächt sich offenbar, wenn ich versuche, mich einfach auszudrücken. :X

Nicht die Porsche Fahrzeuge sind schwer zu ertragen sondern die Fahrer die meinen als chronisch versnobte @r$c#Löc#er auftreten zu müssen.

also ich hab viele jahre auf den "ruf" hingearbeitet und hatte ihn schon vor dem porsche - scheint also auch ne bmw-krankheit zu sein :w

desweiteren solltest du dir den begriff des "snobs" mal genauer ansehn. ich für meinen teil frag mich jetzt was schlimmer ist - mit nem e89 nicht vorhandenen reichtum vorgaukeln oder mit nem porsche vorhanden reichtum zeigen? :rolleyes:

naja und da ich in beiden kreisen verkehre (also bmw und porsche) kann ich sagen, dass die mehrheit der "chronisch versnobten @r$c#Löc#er" sich hier rumtreibt. klar gibts auch unter den porschejungs die neckereien zwischen den verschiedenen modellreihen und auch mal anspielungen auf andere marken. so schlimm wie hier ists aber noch lange nicht :12thumbsd - liegt vielleicht daran, dass deren markenbrillen nicht festgewachsen sind...

Köstlich. :d Der eine will mit einem "Porsche" gerne "Reichtum" dokumentieren, der andere möchte das gerne durch die Behauptung ausdrücklichen Verzichts implizieren.

Dieser Fred nimmt geradezu unglaublich Formen an. :D :wm

Köstlich. :d Der eine will mit einem "Porsche" gerne "Reichtum" dokumentieren, der andere möchte das gerne durch die Behauptung ausdrücklichen Verzichts implizieren.

Dieser Fred nimmt geradezu unglaublich Formen an. :D :wm

;) um was gings denn beim fred am anfang *lach* das weiss keine mehr

ich für meinen teil frag mich jetzt was schlimmer ist - mit nem e89 nicht vorhandenen reichtum vorgaukeln oder mit nem porsche vorhanden reichtum zeigen? :rolleyes:

Das soll mal einer verstehen?!&:Ich seh da ajF keinen Zusammenhang zwischen Reichtum und fahrbaren Untersatz,falls das so gemeint war.Ich kann mir durchaus vorstellen,dass sich jemand auch für einen E89 interessiert,der sich auch ein teureres Auto kaufen könnte und belieblig weitere Kombinationen in diesem Zusammenhang.

Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.

Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)

Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.

Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)

Ich würde dir glatt eine Therapie empfehlen! Nicht das das Spätfolgen hat....:wm

Zurück
Oben Unten