Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fand es auch n super gelungenen Tag!!
Allerdings hab ich gerade ein Problem mit den Fotos...Die Speicherkarte aus meiner Cam.. wird vom Laptop meiner Freundin nicht gelesen... Ich hoffe dass das Laptop ein Problem hat und nicht die Speicherkarte!!! Ich versuchs später noch an meinem Rechner

Allerdings hab ich gerade ein Problem mit den Fotos... ! Ich versuchs später noch an meinem Rechner
Also das sieht echt scheiße aus... und das mit einer SanDisk Extreme Karte die gerade einmal knapp 2 Monate alt ist... Ich könnt kotzen!!!!!!!

Oh Schitt,
wenn die Bilder nichts geworden sind müssen wir die Tour wiederholen.![]()

Die Tour wiederholen? Schon wieder ins Auto steigen? Schon wieder rumfahren?Oh Schitt,
wenn die Bilder nichts geworden sind müssen wir die Tour wiederholen.![]()

Die Tour wiederholen? Schon wieder ins Auto steigen? Schon wieder rumfahren?
Nee nee,. DAFÜR hab ich mir das Auto aber nicht gekauft
Und das Schlimmste: Schon wieder die gleichen Gesichter sehen?!?!?!![]()

Hier zwei Erinnerungs-Bildchen von der Tour
... mehr hab ich nicht - ich war zu sehr mit dem Trockenwischen der Scheibe von innen beschäftigt - der André wollte einfach nicht schneller als 50 km/h auf der Landstraße fahren ... er meint, er sieht nix.![]()
Anhang anzeigen 82933Anhang anzeigen 82934

.

Wir sind zwar (leider?) nicht mitgefahren...
Aber, ich glaube die Strecke bzw. den Streckenabschnitt kenne ich![]()
.
Ist das nicht auf dem Weg vom Möhnesee nach Ahlen?![]()
![]()
Ist das nicht auf dem Weg vom Möhnesee nach Ahlen?![]()
![]()

Funktioniert irgendwie nicht Dein Link!!!![]()

Hab da mal gebastelt....
Zusammenschnitt von Münsterland-Tour und Sauerland-Tour :)

![]()
Da wird einem ja Kotzübel beim Ansehen, so wie das die ganze Zeit wackelt![]()

Bei mir gehts,wobei es aber auch egal gewesen wäre wenn es nicht funktioniert hätte.:)
![]()
Da wird einem ja Kotzübel beim Ansehen, so wie das die ganze Zeit wackelt![]()