Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

War ein super Tag mit Euch :t:t:t:t Freu mich schon auf's nächste Mal...

Hallo zusammen,

Erst mal Dank an alle für die freundliche Aufnahme in die Runde.:t

So in der Gruppe zu fahren war für mich ein neues Erlebnis und ich glaube, ich brauche mehr davon.:)

Dank auch an Scout Uli, besonders für die Passage durch den Wald, so mit den Holzfällern Auge in Auge.8-)

Ansonsten war es eine Interessante Strecke mit abwechslungsreichem Wetter und vor allem mit netten Leuten.:t:t

Fazit, bin bestimmt wieder mit dabei.:D

Gruß aus Moers, Jürgen

Fand es auch n super gelungenen Tag!!

Allerdings hab ich gerade ein Problem mit den Fotos... :g Die Speicherkarte aus meiner Cam.. wird vom Laptop meiner Freundin nicht gelesen... Ich hoffe dass das Laptop ein Problem hat und nicht die Speicherkarte!!! Ich versuchs später noch an meinem Rechner

Moin Moin

Da hab ich ein Tip.

Wechsel die Freundin ,dann klappts auch mit der Speicherkarte.:X:s:M

gruß
Karsten

Oh Mann, das würde heissen dass Du Dir die Fahrt als Beifahrer von Börnout umsonst angetan hast??? :-)

Hier zwei Erinnerungs-Bildchen von der Tour :s

... mehr hab ich nicht - ich war zu sehr mit dem Trockenwischen der Scheibe von innen beschäftigt - der André wollte einfach nicht schneller als 50 km/h auf der Landstraße fahren ... er meint, er sieht nix. :d :d

PICT0001.JPGPICT0002.JPG

Hier zwei Erinnerungs-Bildchen von der Tour :s

... mehr hab ich nicht - ich war zu sehr mit dem Trockenwischen der Scheibe von innen beschäftigt - der André wollte einfach nicht schneller als 50 km/h auf der Landstraße fahren ... er meint, er sieht nix. :d :d

Anhang anzeigen 82933Anhang anzeigen 82934

Wir sind zwar (leider?) nicht mitgefahren... :p :P

Aber, ich glaube die Strecke bzw. den Streckenabschnitt kenne ich :eek: :o 8-).
Ist das nicht auf dem Weg vom Möhnesee nach Ahlen? :rolleyes: :D

Hahaha, wenn Du weiter so frech bist, dann gibt es beim nächsten Stammtisch nur Abendessen für Z-Treiber die auch die Tour mitgefahren sind und sich das Essen verdient haben!!!:grill

Wir sind zwar (leider?) nicht mitgefahren... :p :P

Aber, ich glaube die Strecke bzw. den Streckenabschnitt kenne ich :eek: :o 8-).
Ist das nicht auf dem Weg vom Möhnesee nach Ahlen? :rolleyes: :D

Ich habe nur diese beiden Bilder gemacht ... (übrigens hatte ich auch schonmal eine defekte SD-Karte)

Hab da mal gebastelt....

Zusammenschnitt von Münsterland-Tour und Sauerland-Tour :)

g010.gif

Da wird einem ja Kotzübel beim Ansehen, so wie das die ganze Zeit wackelt :eek: :o

Nix da, das Wifi funzt hier gut und ich kann auch Youtube gucken. Nur das Video will nicht!!!
Aber bei 36 Grad im Schatten und strahlend blauem Himmel will ich mir das auch gar nicht mehr angucken!!! :-)

[="karswil, post: 1510438"]Moin Moin

Ich nehme mal an das die Türkei,wo unser Andre grade verweilt,You Tube stört.:w
Bei mir gehts,wobei es aber auch egal gewesen wäre wenn es nicht funktioniert hätte.:)

gruß
Karsten[/quote]

Zurück
Oben Unten