BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallalalöchen!

Na, steht der Termin fürs Houserunning schon?

Habe gerade nochmal die Beiträge im Schnelldurchgang überlesen.
Eine Sammlung der Fotos gibt es nicht?
oder habe ich das überlesen?

Schönen Sonntag noch!
Hier ist gar grauseling!

Servus Martin,

Der House Running Termin ist schon gebucht aber noch nicht bestätigt. Die benötigen wohl ne gewisse Anzahl an Teilnehmer um die Location zu buchen...
Sobald es was neues gibt melden wir uns natürlich. ;-)

Zum Wetter sag ich nix mehr... :-(

wann ist denn der Termin für das Houserunning??

Servus Andi,

aversiert ist der 23.10. - zumindest ist das der nächste freie Termin. Es wäre aber möglich, dass noch vorher ein Termin frei wird - das hängt vom Hotel/Veranstalter ab. Wir halten euch hier auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße
Jörg

Servus Andi,

aversiert ist der 23.10. - zumindest ist das der nächste freie Termin. Es wäre aber möglich, dass noch vorher ein Termin frei wird - das hängt vom Hotel/Veranstalter ab. Wir halten euch hier auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße
Jörg

Das wäre ja sogar ein Sonntag, ev. machen wir dann mal einen kleinen Ausflug nach München :)

cool, bis dahin könnte ich das 100-400 schon haben^^

Ich befürchte, du willst uns fotografieren? :eek: :o:D

Und ich vielleicht mal überhaupt meine EIGENE Spiegelreflexkamera ... Nicht die von der FH :+ :d:d:d :t
Vielleicht kann ich mich bald mal entscheiden :+

Daniel - jetzt wird´s aber Zeit. Das wird ja ne Doktorarbeit mit dem Kauf deiner Spiegelreflex... :t:)

Das wäre ja sogar ein Sonntag, ev. machen wir dann mal einen kleinen Ausflug nach München :)

Ja Martin - komm vorbei. Wir freuen uns auf jeden Fall. Vielleicht geht danach ja noch eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Essen oder Trinken. Wäre sicherlich ne schöne Gelegenheit, sich wieder einmal zu sehen.
:t

Liebe Grüße
Jörg

Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr (zumindestens während der Zetti-Saison) ... Werde wohl auch keine Tour mehr mitfahren können (dieses Jahr) :(

Zurück
Oben Unten