Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

tut mir lei, ich stell mich gleich in die ecke.....
Und dann schreibst Du noch hundert Mal folgenden Satz:
Ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, Ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, Ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, Ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti, ich liebe meinen Zetti,.......
;) :D

25171.jpg

Der Smiley und Dein Avatar haben eine gewisse Ähnlichkeit. ;)

Der Smiley und dein Desktophintergrund haben schon gewisse Ähnlichkeiten :D

Als ob sich meine Bemerkung auf schnöde Blechhaufen bezogen hätte. :M

• Like
Reaktionen: LBV
Ist ja nen richtig geiler Thread geworden! :t
Möchte nicht wissen, was hier passiert wäre, wenn ich geschrieben hätte, das ich mich regelmäßig bei Opel oder Ford rumtreiben würde, um dort meinen Zetti auf den Hof zu stellen....!? :rolleyes:

Obwohl....dieses neue Peugeot Coupe finde ich gar nicht mal sooooo schlecht....wenn es den als Roadster geben würde....hmmmmmmmm....:D

Möchte nicht wissen, was hier passiert wäre, wenn ich geschrieben hätte, das ich mich regelmäßig bei Opel oder Ford rumtreiben würde, um dort meinen Zetti auf den Hof zu stellen....!? :rolleyes:

Obwohl....dieses neue Peugeot Coupe finde ich gar nicht mal sooooo schlecht....wenn es den als Roadster geben würde....hmmmmmmmm....:D

Poigott :#:#:#

Wenn's ein C-Kadett Coupé gewesen wäre, warum nicht? :t

Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....:rolleyes:
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)

Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....:eek: :o

Hi,
Ist doch ganz einfach: Porsche fährt man erst ab 50, bzw sich so alt fühlt :-)

gut zu wissen, dass Du einen Porsche als schnöden Blechhaufen betrachtest. Das untermauert meine Position, warum ich keinen haben will. :)

Ich bezeichne generell und ausnahmslos alle Autos als schnöde Blechhaufen. Das untergräbt nun hoffentlich nicht deine bisherigen, gegenwärtigen und/oder etwaige künftige Anschaffungen. :D

Zurück
Oben Unten