Noch mal...ich habe das Auto ziemlich genau vor einem Jahr von einem BMW AH incl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie gekauft (EZ 03/2004, 36 TKM), kurz nach dam Kauf ist mir das mit der Lenkung aufgefallen, bis jetzt wurde die Lenkung nicht repariert, hinzu kommen weitere Mängel die ebenfalls Bestandteil des Gutachtens sind, die ich aber an dieser Stelle nicht schon wieder wiederholen möchte. Weiterhin wird der Sachverständige von meiner Versicherung bezahlt, also kann ich ja wohl auch erwarten das der Sachverständige zu mir kommt und nicht das ich Urlaub nehmen muss um wer weiß wohin zu fahren, den Tag im AH zu verbringen und keine Ahnung was noch...
Ich höre die Ausreden von BMW, vom BMW AH/Garantie jetzt also schon ca. 1 Jahr, war mehrfach beim AH vor Ort... ich habe auch schon überlegt das Auto abzustoßen, aber der Verlust wäre so hoch das ich die Lenkung davon auch locker selbst reparieren lassen kann...also entschuldige wenn ich diesbezüglich nicht ganz so entspannt bin und das für dich alles nur Blödsinn ist.
Mein Fazit bleibt, Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei...