Doc_Maddin
macht Rennlizenz
...dafür muss sie aber nicht studiert haben..oder Anwaltsfrau..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dafür muss sie aber nicht studiert haben..oder Anwaltsfrau..![]()
..nein, jetzt keine bösen Worte über Universitäten und ihren Stellenwert als Kontaktbörse...dafür muss sie aber nicht studiert haben![]()
...dafür muss sie aber nicht studiert haben![]()
und aus dem "und" ergibt sich dann der oben genannte Mehrwert? Was für eine Logik.....oderund Anwaltsfrau..![]()
![]()
und aus dem "und" ergibt sich dann der oben genannte Mehrwert? Was für eine Logik...![]()
mehrwertige Logik.![]()
![]()
Durchschnittsgeschw. ? Ehm,... 210?
![]()
Nervenfutter ...![]()
Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)
Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....![]()
back to the rootzAu ja, lass uns nochmal anfangen!![]()
torlok, fahr doch nochmal schauen!![]()
........und wenn´s Dich doch mal beissen sollte, neuen Z4 kaufen, bei Dieter verfeinern lassen und eine Proberunde fahren.![]()
Es hat schon seinen Sinn, dass der letzte Punkt nicht als Ziff. 8 in die Liste genommen wurde.![]()
Wobei er trotzdem ein sehr verlockender Punkt ist.........:)
selbst mit dem dicken Hintern sieht der E89 aber erheblich besser aus als der Boxster. :)DAS wird garantiert nie passieren!
Bevor ich mir nen E89 kaufe, gebe ich das Geld dann doch lieber für nen Boxster aus. :)
selbst mit dem dicken Hintern sieht der E89 aber erheblich besser aus als der Boxster. :)
Das finde ich nicht!
Außerdem ist er immernoch ein BMW - und den hatte (habe) ich ja schon.![]()
selbst mit dem dicken Hintern sieht der E89 aber erheblich besser aus als der Boxster. :)
Er ist formschön und wohl proportioniert.
Dazu noch elegant und linienoptimiert zur Fahrzeugproportion.