muss ich das alles verstehen
- der der hier alles angeschoben hat und
- seitdem er im Forum angemeldet ist immer nur Reklamationen/Mängel an seinem Zetti feststellt und
- alles an BMW schlecht macht und
- sich auf seinen nächsten Audi freut (isser schon bestellt ?)
- weil bei Audi war ja alles so viel besser ist/war
.... na ja
Abgesehen davon, dass dies nichts mit dem Thema zu tun hat, ist mir klar, dass sich einige von Euch darüber ärgern werden.
Allerdings sehe ich hier ehrlich gesagt eh keine zehn Leute zusammenkommen, geschweige denn, dass dann noch jemand sein Auto
eine Woche zum testen abgibt......, aber egal, sieh es wie Du magst...

Ich hoffe trotzdem für alle Interessierten ,dass es klappt.
Das alles an einem User scheitert, ist wohl eher unwahrscheinlich........

Ob bei Audi alles besser sein wird ,weiß ich nicht. Auch die kochen nur mit Wasser. Allerdings hatte ich mit sämtlichen Fahrzeugen
des Konzerns insgesamt weniger Probleme als mit einem BMW..!! Ist aber nicht Thema dieses Threads !!
Fakt ist, dass sich leider kein Ende im Bezug auf neuen Mängeln andeutet. Leider gehörte ich zu den ersten mit der Öldruckproblematik
und da mein Wagen gerade erst 15.000 Km gelaufen ist, schrillen bei mir natürlich alle Alarmglocken, wenn ich Lese , dass es nun den
ersten User gibt, der aufgrund dieser Reklamation einen neuen Motor bekommt. Ich weiß nicht wie es um Deine Finanzlage bestellt ist,
jedoch weiß ich, dass ich nicht bereit bin mal eben gut 10.000 € in einen neuen Motor zu investieren.
Leider stellt sich die Lage etwas undurchsichtig dar und ich glaube, dass es nachvollziehbar ist, wenn man dann seine Werksgarantie
nicht aufs Spiel setzen will.
Seitdem ich den ZZZZ fahre investiere ich wie in all meine bisherigen Autos, um eine gewisse Individualisierung zu erreichen.
Prinzipiell fließen bei jedem Wagen einige Tausender in entsprechende Maßnahmen.
Warum ...? Natürlich, weil ich mich daran erfreuen kann und keinen Wagen von der Stange fahren möchte....

Auch der Zetti ist ein sehr schönes Auto geworden, nur leider sehr fehlerbehaftet.......

Deswegen habe ich entschieden ihn nach genau vier Jahren abzustoßen und bis dahin für eine Garantieabdeckung zu sorgen.
Wer das nicht verstehen kann oder will........mir auch egal..!

Gruß Ralf