Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt,... während Ihr einmal über den pass fahrt, kann ich 4 mal fahren und die leute alle einzeln hoch bringen... :)Siefke, du fährst ja auch den Shuttle Bus![]()

Jetzt lasst doch mal endlich die E89er in Ruhe!![]()

...ich grübel grad ob alle anderen e89-Fahrer hier eher vorsichtigere Fahrer sind?
Jupp - habe schon SchlafstörungenHast schon Angst??? LOL
und bibbere, dass mir bei der Tour nix ins Beinkleid geht...
.Ich schätze ich absolviere vorher noch ein sPassfahrtraining
Jupp - habe schon Schlafstörungenund bibbere, dass mir bei der Tour nix ins Beinkleid geht...
.Ich schätze ich absolviere vorher noch ein sPassfahrtraining
![]()

wenn ihr bei den Ordnungshütern euren Obulus abdrückt.![]()

...um die schwierigen "Fälle" kümmert sich unser Harry...
Er wird Dich gaaaanz langsam den Pass rauf schieben...![]()
![]()
Es wird nicht überholt.
E85er erst recht nicht.
![]()

Aah - ich habs. Es ist rapidozzzz (Snjezana und Harry) der.Lumpensammler. Mal sehen, wie er fährt...
stimmt,... während Ihr einmal über den pass fahrt, kann ich 4 mal fahren und die leute alle einzeln hoch bringen... :)

Ja.. die fährt zwei Wochen früher los![]()

Der erste Shuttle-Bus, der durch die Kurven driftetSiefke, du fährst ja auch den Shuttle Bus![]()

Der Siefke kennt sich aus mit Transport.... hier, Siefke bei der letzten Zett Tour
![]()
Das mit der Capy würde ja auch schon fast passen... der hat glaube ich sogar mehr PS wie meiner....