BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... naja, ich schaffe wahrscheinlich sechs mal, bis die e89 fahrer einmal oben sind... ;)

&:...ich grübel grad ob alle anderen e89-Fahrer hier eher vorsichtigere Fahrer sind?

Also mit'n Motorrad konnte mir keiner was vormachen und im Zetti will ich erst mal sehen bevor ich was glaube q:

naja, halt so vorsichtig, wie man mit nem 2 Tonnen Panzer fahren muß, um nicht aus der Kurve zu fallen... :)

Ich schätze wir E89er werden euch mit unsere 2 Tonnen Panzer alle auf die Pässe ganz langsam überholen,:helmet:
wenn ihr bei den Ordnungshütern euren Obulus abdrückt.:8policema:11stopz:

...um die schwierigen "Fälle" kümmert sich unser Harry... ;)

Er wird Dich gaaaanz langsam den Pass rauf schieben... :d :t

WTF ist Harry? Kümmert er sich um die schweren oder die schwierigen Fälle. Sein Gefährt inkl. des Ballasts sollte aber ein entsprechendes Leistungsgewicht haben. Sonst wirds nix mit dem Anschieben...

Aah - ich habs. Es ist rapidozzzz (Snjezana und Harry) der.Lumpensammler. Mal sehen, wie er fährt...

Der Siefke kennt sich aus mit Transport.... hier, Siefke bei der letzten Zett Tour :b

spedition-siefke-linthe.1.jpg

Nachdem jetzt auch unser "Ersatzmann" Flo die Hotels gebucht hat, sind wir tatsächlich mit 30 Fahrzeugen und 53 Personen komplett.
Wow... wer hätte das gedacht. :D:t

Tobi und ich freuen uns auf euch und auf die Tour!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten