Steve01088
macht Rennlizenz
mit dem M-Sportfahrwerk
Das Fahrwerk rettet einen nicht vor dem Schleifen. Wenn es zu eng wird schleift es sowohl mit als auch ohne M-Fahrwerk.
ohne jegliche Bearbeitung des Radkastens?
Siehe Post #3 passen bei der Styling 325 vorne 10er und hinten 12er Scheiben ohne Bearbeitung. Ganz optimal finde ich es aber nicht, da vorne die Räder damit bündig sind und hinten fehlt noch gut ein cm damit es bündig ist. Deswegen würde ich hinten 12er montieren und vorne nix. Sind das die einzigen Felgen für den Z? Ich frage deswegen weil man sonst eventuell Scheiben aussuchen könnte die gleichzeitig auf die Winter/Sommerfelgen passen.
Was kosten denn 10 er Platten pro Stück/pro Achse und mit welchem Betrag ist für die Eintragung beim TÜV oder der Dekra zu rechnen?
zwei 12er Scheiben (für die Hinterachse) = ca. 75€
TÜV / DEKRA = mit einem passenden Gutachten für den e89 Z4 ca. 35€


Du meinst also 10mm hinten maximal... Vorne mache ich aber dann keine 5mm - die bringen ja nicht wirklich was ausser Kosten
Könnt ihr welche empfehlen ? H&R sollten ja normal die besten sein - will keine Vibrationen oder sonst was haben was ja bei billigen wohl öfters der fall sein soll... Welche Schraubenlängen benötige ich von den Kegelschrauben vorne und hinten ?! Ich weiß die originale Länge leider nicht und will nicht unbedingt nachlesen wenn dies einer auswendig weiß
Ich habe eine originale M12x1,5 (Kegel) rumliegen dort ist das Gewinde 25mm lang.
Er meinte sind qualitativ gleich wie die H&R - was ich aber nicht so wirklich glaube
Sorry aber Distanzscheibe ist nicht Distanzscheibe..... Und mir schmecken die Pommes bei BurgerKing besser....