CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dach zuschweißen?Es wird nach dem verbau der Sperre auf jeden Fall ein weiterer Besuch in Gimmingen fällig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dach zuschweißen?Es wird nach dem verbau der Sperre auf jeden Fall ein weiterer Besuch in Gimmingen fällig![]()
In welchen Punkten besser? - Ich wage mal zu behaupten das das Coupe z.B. verwindungssteifer ist.
Hatten wir nicht schon mal den Vergleich der Torsionssteifigkeitswerte beider Fahrzeuge?
Das würde ich an Eurer Stelle auch nicht zugeben.Der E86 Interessiert hier keinen![]()
Preis für Drexler Sperre: 2.750,00 €
Montage HAG bei BMW: 350,00 €
Gesamt: 3.100,00 €
Angebot für Quaife Sperre lag Gesamt bei 2.800,00 €
Geht gar nicht, ist und bleibt trotzdem ein E89![]()
Das würde ich an Eurer Stelle auch nicht zugeben.
Auch wenn wir die Frage evtl. schon mal hatten, warum steckt man so viel Zeit und Geld in ein Fahrzeug um es zu optimieren, wenn man für das investierte Geld Fahrzeuge bekommen kann die schon ab Werk besser sind?
Oder treffen diese z.B. rein optisch nicht den persönlichen Geschmack?
Zumindest die Individualisierung verdient Respekt!
Du meinst doch hoffentlich nicht den E85/86?!Das würde ich an Eurer Stelle auch nicht zugeben.
Auch wenn wir die Frage evtl. schon mal hatten, warum steckt man so viel Zeit und Geld in ein Fahrzeug um es zu optimieren, wenn man für das investierte Geld Fahrzeuge bekommen kann die schon ab Werk besser sind?
Krass, so viel Aufwand, um ein Auto voran zu bringen!
Nein, ich hatte eher etwas anderes im Sinn.Du meinst doch hoffentlich nicht den E85/86?!![]()
Nein, ich hatte eher etwas anderes im Sinn.
Um was genau geht es hier eigentlich?
Irrtum, lass mal bitte mein Fahrzeug dabei aus dem Spiel!IAber aktuell doch darum daß dein tolles Coupé so immer noch soooo viel besser ist als ein aufgerüsterter E89
... Was ist eigentlich ein "Isoklinker Z4", und was macht diesen so besonders? ...
Nur weil man viel Geld in ein Fahrzeug investiert, macht es das nicht unbedingt perfekt.
Stand 03.04.2012
Erledigt:
KW3 mit Schmickler Abstimmung
H & R Stabis VA + HA
H & R Spurplatten VA 2 x 10mm - HA 2 x 12mm
200er Metall Kats / TÜV + 2 x 90er Endrohre + Fernsteuerung Auspuffklappe
Wagner LLK
Conti 5P
IS Luftführungen Vorne + IS Heckschürze + Diffusor
LED nachgerüstet: Corona + Blinker vorne + Innenbeleuchtung
Performance Pedale
Smart Top Modul
Ab 17.04.12 beim :) Verbau Drexler Sperrdifferential 52% Zug - 36% Schub
Info´s über Sperrdifferentiale:
http://www.limitedslip.de/index.html
Lackieren der Ü - Bügel in Saphir Schwarz.
Anhang anzeigen 92466
Keine Ahnung warum Du das dann nicht machst, aber ich glaube das nicht wirklich...Obwohl ich mehr bekommen würde was er mir kostet inkl. den Umbauaktionen.
OT @ Okley
Keine Ahnung warum Du das dann nicht machst, aber ich glaube das nicht wirklich...
Ökonomisch betrachtet wäre das genial du bekämst sehr wahrscheinlich einen Neuwagen, verstehe wirklich nicht warum du das nicht machst.
Im Grunde würde gemäss Deiner Darstellung eine Amortisation möglich sein. Wir schliessen mal Oldtimer und limitierte Exoten aus, dann wäre das ein Fall von Zauberei.
Sobald du den ersten KM fährst ist das Auto schlagartig 20% weniger wert, beim Gebrauchten nicht viel anders, es sei denn du bekommst das Auto neuwertig quasi geschenkt.
Investitionsgüter dieses Kalibers sind Massenprodukte die als Gebrauchsgegenstände herhalten müssen. Dementsprechend sind ungeachtet vom Zustand und deiner individuellen Wertbemessung Verluste zwangsläufig. Kannst du das Gegenteil beweisen wärst du ziemlich verrückt daraus keinen Businesscase zu machen. Auf den Geschäftsplan wäre ich sehr gespannt...![]()
Geht gar nicht, ist und bleibt trotzdem ein E89![]()
Der Klanng mit den Metallkats würde mich mal interessieren :)
Der in DIESER Abstimmung mit nem halbwegs guten Fahrer jeden AG E85 oder E86 platt macht.
(Wenn man das denn nötig hat.)