Constantin
Fahrer
und wie und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei XP-Mode kann ich NCSExpert jetzt starten! Mehr kann ich leider erstmal nicht testen, sollte aber jetzt alles funktionieren! Wenn jemand Fragen zur Installation hat, kann ich gerne helfen.Ich habs nicht zum Laufen bekommen. Falls es geht, bin ich sehr neugierig wie. Hab extra ne alte Kiste dafür daheim rumstehen, die aber nur 10 Minuten Akku hat. So arbeite ich immer höchst konzentriert....![]()
hallo zusammen,
gibt es jemanden im Raum Bayern, der mir meinen zetti umcodieren kann?
Ingolstadt & Bamberg :)
.....holt euch Doch die Software bei Ebähhhh und ein Interface für 30-40.-EUR Gesamt und los gehts...vorausgesetzt ein Notebook...ist doch nicht schwer...kann meiner Meinung nach jeder beim E85/E86 der sich ne Stunde oder zwei in die Materie einliest und dann bisserl rumprobiert
Die neueren Modelle lasst man lieber in Ruhe mit der Soft aus dem Netz![]()
also ich dreh mit dem NCS-Expert bald noch durch.... Ich kann auf alle Steuergeräte zugreifen und Programmieren, blos dieses ALSZ will nicht funktionieren, beim Auslesen kommt immer ein Fehler ! Habe extra XP SP2 aufs Macbook gespielt. NCS Expert ist die neuste Version! Gibt's es irgendwelche Tipps und Tricks ?? Ich will eigentlich nur die Komfortblinker und Homecoming...
Hast DU FL oder VFL Modell?
Unter ZWiki/Codierung findest eine Menge an Infos!
DAs würd mich auch mal interessierenKann man eigentlich auch die Vmax Sperre irgendwie rausprogrammieren? Hab in irgendeinem Steuergerät letztens beim Durchfursten einen Eintrag mit Vmax gefunden... Da war aber irgendein Wert dahinter gestanden den ich nicht einfach ändern wollte wert_02 oder so ähnlich...
Hat der E85 eigentlich einen Sensor für den Pegelstand des Scheibenreinigerbehälters?
Hat der E85 eigentlich einen Sensor für den Pegelstand des Scheibenreinigerbehälters?
Nein, leider nicht!
Hm,Nein, leider nicht!
Meiner hat mir heute angezeigt, das Wischwasser nachgefüllt werden muss. Das ist zwar keine Pegelanzeige, aber wozu soll die auch gut sein?