Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
230 km/h sollte doch schon der 2.2er laufen
60 PS Leistungsverlust, durch Steuung, halte ich für recht unwahrscheinlich...
Damit sind es nun 4 3.0i Zettis welche nur 230 auf der Autobahn fahren, ist es der nächste Konstruktionsfehler von BMW? Oder hat BMW damals den 3.0i Automaten mit einen 2.2i Motor bestückt und als 3.0i verkauftich merke langsam ich hab den falschen Wagen
![]()
Das ist ja nu Obergäriges. Wenn dem so wäre, dürfte ich mit dem Meinigen ja auch nur 230 fahren.... dem ist nunmal nicht der Fall..... und ich fahre nur noch Kurzstrecke
Das ist ja nu Obergäriges. Wenn dem so wäre, dürfte ich mit dem Meinigen ja auch nur 230 fahren.... dem ist nunmal nicht der Fall..... und ich fahre nur noch Kurzstrecke
Achja nochmal was anderes wie kann es eigentlich sein das Audi und VW Tachos so weit vorlaufen und BMW (bei meinen jetzt) das Tacho genau anzeigt.
Was hat die PS-Anzahl mit Höchstgeschwindigkeit gemeinsam? Ich behaupte mal garnüscht.
Sofern wir von gleichen Autos reden und diese bei 230 km/h nicht abgeregelt werden, behaupte ich mal relativ viel
btw: Was sagt denn eine parallele GPS-Messung (des TE) bei der Geschwindigkeit![]()
Ich sag nur: Super-Plus![]()
Lasst euch nichts einreden von wegen Kurzstrecke....Das sollte keine 15-20 Km/h ausmachen.
Also bin zwar nicht der TE aber habe die Geschwindigkeiten bei mir nachgemessen per GPS, Tacho und GPS stimmen exakt überein. Wundert mich auch etwas aber 230 laut Tacho waren auch 230 laut GPS.
Ich heize meinen Wagen ab und an auch mal, aber auch nach einer 500KM-Fahrt hab ich immernoch exakt 240 Km/h maximal laut Tacho erreicht. Da stimmt irgenwas anderes nicht, wenn auffällig viele Fahrer hier deutliche Probleme damit haben die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, andere aber mit 19ern 260 laut Tacho schaffen.