general.pm
In a world of compromise - some don't.
Warum wußte ich das? 
Well my brother, so take a nice long walk on a short peer...

Well my brother, so take a nice long walk on a short peer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, die Loesung ist: 42
Und die Frage?
Jetzt hab ich eben in einem anderen Thread die Contenance verloren... Danke für diesen Thread hier!
...ich werd Anhalter!![]()
Das könnte schwierig werden, ich bin bisher noch nicht in der Lage meine Fragen an Mäuse mit Labyrinthen und/in Käsestücken zu formulieren.Da es die Erde noch gibt wuerd ich sagen, die Frage dazu wird noch immer berechnet. Frag die Maeuse.
Dann biste jetzt quasi Incontenance?
p.s. Jetzt hab ich eben in einem anderen Thread die Contenance verloren... Danke für diesen Thread hier!
Gerne geschehen, habe mal Deinen "Ausbruch" nachgelesen...
Genau solche Threads beratungsresistenter Vollpfosten waren der Auslöser dieses hier...
He du Vollpfosten fahr mal Tanken denn die Lösung deines Problems ist ein leerer Tank![]()
He du Vollpfosten fahr mal Tanken denn die Lösung deines Problems ist ein leerer Tank![]()
Aber in dem Zusammenhang mal eine Frage: Was tankt ihr in euren Zett?
Exakt die gleiche Frage ging mir in dem Moment auch durch den KopfTimo was hast Du für Drogen genommen...........................
![]()
Ich hab grad eine Abstimmung abgehalten und 8 von meinen 7 halten dich fuer teminal wahnsinnig fuer diesen sinnbefreiten Kommentar.
.........Aber in dem Zusammenhang mal eine Frage: Was tankt ihr in euren Zett?
.......................
siehe meine Signatur![]()
Ond d'r achte reißt allaweil no dui Gosch auf...Ich hab nochmal nachgefragt. So wie's aussieht, kennen dich drei, die anderen vier koennen dich mal :)
.....als wenn das sein Einziges wäreER weiss ja nicht mal wo die Tanklappe ist, das ist ja eines seiner Probleme.![]()
Noch dümmerDas ist in D kein Problem. Einfach ein paar Titten wachsen lassen, Haare blond faerben und duemmer werden. Zack die Bohne.
Noch dümmer.....
![]()
Ond d'r achte reißt allaweil no dui Gosch auf...
Das sagst Du so leicht........aber was ist tankenHe du Vollpfosten fahr mal Tanken denn die Lösung deines Problems ist ein leerer Tank![]()
Endlich mal jemand der mich verstehtIch glaub schon, da man als Lohfink-Lolhead ein besonderes psychologisches Problem vorweisen muss: Man ist duemmer, als man selbst.