Jung und schnell

Genug Off-Topic!
Wobei Jung und Schnell .... Kann mit dem FAHRRAD :D auch noch mithalten:

522800_190582764394229_100003275209487_319929_365791981_n.jpg

:D

Melina I.jpgMelina II.jpg

Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nun sind Ferien und ich habe wieder etwas mehr Zeit. Hole das heute mit den Bildern nach, aufgrund der Symbiose der Schule, des Freundes und des schlechten Wetters (Wagen sollte einigermaßen sauber sein) erst ein wenig später. Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja nur etwas über schöne Radalternativen erfahren (was auch sehr gelungen ist, wie man sieht). Danke noch einmal für die nützlichen und geschmackvollen Ratschläge.
Habe mich köstlich über die Kommentare nach meinem letzten Beitrag amüsiert. Typisch deutsch und spießig, ewig gibt es Vermutungen und Hypothesen, ob alles im Leben ein Fake ist und, ob überhaupt und auch wieder nicht…
Noch ein Wort an Z4driverx: "Ja, ich fahre Porsche, sehr oft sogar, und zwar den meiner Mutter (911 Cabriolet)! Wir tauschen öfter mal Klamotten und Autos. War mit dem „Heckmotor“ erst kürzlich über Pfingsten im Urlaub (auch kein schlechtes Fortbewegungsmittel)."

Gruß Melina

p.s. Ein Fahrrad habe ich auch noch!

Eine 19 und eine 4 auf dem Kennzeichen? Das macht mich traurig... gut, dass du dir die 0 dazwischen gespart hast :d

Daneben stehen kann jede(r) :rolleyes:

Uuuuuups, jetzt kommt gleich wieder ein bitterböser weibischer Tiefschlag :b:X als Antwort :+
.

Uuuuuups, jetzt kommt gleich wieder ein bitterböser weibischer Tiefschlag :b:X als Antwort :+
.

warum, Harald, :s ich stehe auch ab und zu neben dem M von meinem :K ... und am WE sogar neben Dieters Wagen :X ...

und dann stehe ich auch schon mal neben mir :d

und sitzend dann in meinem Kleinen 2,5i "Monaco Franze" ....

.

Ich möchte jetzt aber bitte nicht noch die Papiere hier einstellen müssen. Ich denke, das Kennzeichen sagt alles. Entgegen vielen Meinungen: Es ist mein Auto! Aber ich bin froh, durch Euch passende Felgen gefunden zu haben. Deshalb habe ich ja dieses Forum besucht.

p.s. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man auf dem Kennzeichenhalter einen Teil meiner Threadüberschrift!

schicke Felgen, original BMW?

wenn du noch ein fahrwerk, oder ne andere auspuffanlage brauchst, oder neue reifen, sag bescheid ;)

viel freude mit deinem begleiter :)

Könnte er nicht von der Optik her noch ein wenig tiefer liegen? Da ist noch ein wenig Platz zwischen Rad und Radkasten. M-Fahrwerk ist bereits verbaut.

Ich möchte jetzt aber bitte nicht noch die Papiere hier einstellen müssen. Ich denke, das Kennzeichen sagt alles. Entgegen vielen Meinungen: Es ist mein Auto!
Selbst bezahlt, Geschenk der Eltern oder gehört es noch der Bank? ;)
Für einen Fahranfänger finde ich das Auto für mindestens eine Nummer zu groß.

Könnte er nicht von der Optik her noch ein wenig tiefer liegen? Da ist noch ein wenig Platz zwischen Rad und Radkasten. M-Fahrwerk ist bereits verbaut.

Tieferlegen für die Eisdiele halte ich persönlich für Quatsch und albern .... "Verbesserungen" machen nur Sinn, wenn man ein Auto an seine Grenzen gebracht hat und etwas mehr vom Auto verlangen möchte. Und das halte ich bei einer Fahranfängerin für illusorisch

ist wie gewollt und nicht gekonntes Barbietuning an nem Sportwagen

sportliches Fahren und wissen wie man das Auto beherrscht (auch in brenzligen Situationen) heißt: Üben, Üben, Üben, Üben, .....

Lerne Deinen Z erst einmal richtig kennen, das Bergische ist ja nicht weit von Deiner Heimat ... mach ne Ausfahrt mit den sportlichen Fahrern dort und Du wirst Dich wundern, was Dein Z so Alles kann und Du noch lange davon entfernt bist ihn so zu fahren ....

Geschenk meiner Eltern und "nein", es gehört natürlich nicht der Bank! Ich sagte schon, dass meine Eltern großen Gefallen an schicken Autos haben. Mein Vater hat mir angeboten, ein Teil aus seinem Fuhrpark zu übernehmen. DAS wäre dann 'too much' gewesen. Ich fahre schon seit meinem 17. Lebensjahr seine Autos - ohne Probleme. Aber das ist nicht das Thema hier. Wo ist denn die Altersgrenze bei einem Z4? Steht das irgendwo? Vielleicht bei 29,376 Jahren!? Bin jetzt seit 1,5 Jahren ca. 50.000 Km gefahren, aber mit richtigen Kalibern und ohne einen Kratzer.

Wäre ich nicht schon in festen Händen und würde meine bessere Hälfte nicht mitlesen;) , dann würde ich doch glatt fragen, ob Du nicht auch ein Bild von Deiner Mutter reinstellen könntest. Wäre sicherlich eine gute Partie:X:X:X

Marc, Marc, Marc................ wie war das mit dem Glashaus?:D

Zudem möchte ich nicht wissen, wie viele Fahrzeugbriefe aus diesem Forum bei irgendwelchen Banken liegen...

Dann schau mal im Z3 QP Forum, wir leben nachdem Motto. Alt - aber bezahlt. :D

Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)

Dann schau mal im Z3 QP Forum, wir leben nachdem Motto. Alt - aber bezahlt. :D

Aber ich z.B. würde ein geschenktes Auto von meinen Eltern nicht annehmen, weil ich könnte mich darüber auch nicht freuen. Und ich würde es auch garnicht schätzen können, immerhin habe ich nichts dafür gemacht oder hart gespart / gearbeitet. Aber jedem das seine. :)

Obwohl das bei nem Z3 Coupe auch schon arrogant klingt :D

Naja wer hat, der kann und wer kann, der soll.
Andererseits wenn die Eltern laaange dafür sparen müssten und dabei selber auf Dinge verzichten müssten etc, würde ich das genauso sehen wie du.

Obwohl das bei nem Z3 Coupe auch schon arrogant klingt :D

Naja wer hat, der kann und wer kann, der soll.
Andererseits wenn die Eltern laaange dafür sparen müssten und dabei selber auf Dinge verzichten müssten etc, würde ich das genauso sehen wie du.

naja, für einen Shoppingwagen reicht auch ein Smart ... dem guckt dann aber keiner nach (obwohl er für Innenstädte durchaus funktionaler ist als ein Flaggschiff :s)

allerdings belebt jeder verkaufter Z4 die Kasse von BMW und sichert Arbeitsplätze ... muss man auch mal so sehen ...

@ Roady:... wenn die Mama Deinen artgerechten Fahrstil aushält .... :X ... naja, gibt einen anderen Teint und das sogar ohne Puder :d

Zurück
Oben Unten