Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Ja, den Jaguar finde ich auch ziemlich interessant....!

Gruß,
Thorsten

Das wäre doch schön, wenn wir beide uns dann mal so in 2 Jahren zu einer gemeinsamen JAGd treffen könnten :).

Der "Forums-F-Type" kommt da glaube ich auch noch dazu :t :b. Und sicher noch der ein oder andere :14yesz:

508e2bcb-0ffc-f6df.jpg
508e2bcb-101c-de46.jpg
508e2bcb-1035-29be.jpg
508e2bcb-1047-a7da.jpg

So würde ein Jaguar auch mir gefallen!:t

....und ein Porsche Boxster wird nie ein 911er!
Hallo Mann mit der großen Weisheit. Darum heißt der Porsche Boxster ja auch Porsche Boxster und hat eine andere Modellbezeichnung als die 911 Serie. Sonst wäre es ja tatsächlich ein 911 ;) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Jeder wie er glaubt, möchte und kann!

Das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Hast du die Modelle überhaupt schon einmal gefahren? Erst gestern hatte ich mal wieder einen 911, dieses Mal einen 991 S. Die Verarbeitung ist bei beiden Serien gleich. Mir ist der 911, erst recht das neue Modell, zu erwachsen. Man hat das Gefühl eine Limousine zu fahren. Der Boxster/Cayman hingegen hat noch dieses GoKart Feeling. Ich weiß, alles subjektive Eindrücke. Aber ich ziehe den Boxster im Moment vor. In 10 Jahren mag dies anders sein.

[quote="Gullit]der steht auf dem drehteller bei jaguar in gaydon/UK.[/quote]

wozu auf die insel fahren ? - ich habe auf drehtellern in D schon ganz andere fahrgestelle gesehen :D

viele grüße
rolf

Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....:rolleyes:
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)

Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....:eek: :o
Bevor ich meinen e89 kaufte war ich mal in Willich bei Porsche durch die Halle gestöbert, so ca. 20 Min., keine Begrüßung am Eingang, kein Verkäufer kam auf mich zu, ich fühlte mich irgendwie am falschen Platz. Ich verlies den Verkaufsraum und stieg in meinen 3.0i. Vielleicht lag es an meinem Erscheiningsbild, Jeans/T-shirt oder die Verkäufer mussten zuviele Aufträge rausschicken...aber einen potentiellen Kunden lässt man so nicht gehen...

Bevor ich meinen e89 kaufte war ich mal in Willich bei Porsche durch die Halle gestöbert, so ca. 20 Min., keine Begrüßung am Eingang, kein Verkäufer kam auf mich zu, ich fühlte mich irgendwie am falschen Platz. Ich verlies den Verkaufsraum und stieg in meinen 3.0i. Vielleicht lag es an meinem Erscheiningsbild, Jeans/T-shirt oder die Verkäufer mussten zuviele Aufträge rausschicken...aber einen potentiellen Kunden lässt man so nicht gehen...

Also ich mache meine Entscheidung für ein Auto doch nicht am Auftreten der Verkäufer eines bestimmten Autohauses fest. Ich will doch das Auto haben und nicht den Verkäufer! Wenn mein Traumwagen genau da steht aber der Verkäufer nicht auf mich zukommt, dann gehe ich eben auf ihn zu...aber ich verzichte doch nicht auf meinen Traumwagen deswegen!!!!

Wenn ich einen Neuwagen bestellen will, dann ist es eh egal, wo ich ihn bestelle.....dann gehe ich eben in ein anderes Autohaus dieser Marke aber doch nicht gleich zu einer anderen Marke! DAS wäre ja total bescheuert....finde ICH zumindest...;)

Also ich mache meine Entscheidung für ein Auto doch nicht am Auftreten der Verkäufer eines bestimmten Autohauses fest. Ich will doch das Auto haben und nicht den Verkäufer! Wenn mein Traumwagen genau da steht aber der Verkäufer nicht auf mich zukommt, dann gehe ich eben auf ihn zu...aber ich verzichte doch nicht auf meinen Traumwagen deswegen!!!!

Wenn ich einen Neuwagen bestellen will, dann ist es eh egal, wo ich ihn bestelle.....dann gehe ich eben in ein anderes Autohaus dieser Marke aber doch nicht gleich zu einer anderen Marke! DAS wäre ja total bescheuert....finde ICH zumindest...;)
Haste schonmal was von Service nach dem Kauf gehört!:O
Ich kann Dir ein paar Geschichten erzählen, was aber hier zu weit führen würde...
Wie sagt man so schön, die ersten Minuten, manchmal Sekunden, entscheiden ob man zusammenkommt oder nicht...vielleicht haben die auch gerochen das ich Porsche garnicht mag...lach:laugh4:

Übrigens machte ich es mal in den Neunzigern, als ich,noch mit Familie, einen Astra Kombi 2.0i bestellen wollte. Ähnliche Situation, nur ich ging ins Büro des Verkäufers und holte ihn hinter der Bildzeitung hervor und fragte naiv, entschuldigen sie, kann ich hier ein Auto kaufen....was glaubste wie der geguckt und sich entschuldigt hat...:laugh:

Wenn du Porsche nicht magst, frage ich mich, was du dann im Porsche Zentrum machst? Demnach haben die Verkäufer doch ein glückliches Händchen gehabt, nicht auf dich zuzukommen, da du nur ihre Zeit verschwendet hättest...:s
Hihi...diesen Verkäufer würde ich sofort einstellen...oder doch besser nicht, Schlechter Service spricht sich recht schnell herum...

Zurück
Oben Unten