roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
übrigens:
ich habe den trailer bestimmt schon 35 x geschaut![]()
Und ich dachte schon ICH bin verrückt mit 10x Trailer anschauen in 2 Tagen

Rolf, DU toppst es mal wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrigens:
ich habe den trailer bestimmt schon 35 x geschaut![]()
Reine Stilfrage. Ist halt keine Rennfeile, sondern ein Gentlemensportler. Zur Erfrischung reicht man Champagner aus Silberbechern statt isotonischer Getränke aus der Plastikflasche. Wer dafür kein Verständnis hat, soll doch Porsche fahren. Oder den alten E85 behalten:)Ach was, der Trailer zeigt doch, dass der V8 gar nicht schneller ist, als der V6. Und wie langsam die um die Kurven fahren... ne ne ne.![]()
mir geht es ähnlich. wobei meine begeisterung "nur" für den V6 mit 340 PS reichen wird - was aber nicht schlimm ist, denn die heckansicht mit den beiden mittig angeordneten endrohren ist - wie das gesamte heck - ein sehr schönes zitat vom E-Type![]()
Reine Stilfrage. Ist halt keine Rennfeile, sondern ein Gentlemensportler. Zur Erfrischung reicht man Champagner aus Silberbechern statt isotonischer Getränke aus der Plastikflasche. Wer dafür kein Verständnis hat, soll doch Porsche fahren. Oder den alten E85 behalten:)
... vor allem wegen des akustischen Mehr-Genusses (ich sech nur: Klappenauspuff).
Das lässt sich bei Jaguar konfigurieren - auch für den "Kleinen".
Tim
Oh ja, stimmt, Danke. Das lässt sich für den "Kleinen" ja als Extra wählen
.
Ich konfiguriere halt fast nuram dicken V8 S rum
... Nur mal so aus Interesse
![]()
bleibt also für mich zu hoffen, dass sich der konfigurator irrt :)
nur aus interesse ? innerlich hast du dich doch schon längst für die 4 posaunen aus jericho entschieden, nicht wahr
viele grüße
rolf
Rolf, nimm einfach den V6 S![]()
dann bringt mich meineum
![]()
Und: wenn schon denn schon![]()
.
Da bin ich ja mal gespannt ... wen man dort von hier noch trifft![]()
Dann bin ich auf Deine Eindrücke gespannt, bevor ich ihn mir in MUC ansehe.hi tim,
ich werde am 26. oktober in frankfurt sein :)
habe bereits vor zwei monaten eine mündliche einladung bekommen. das war dann für mich auch der grund, nicht nach paris zu fahren.
sieht so aus, als ob der F-Type auf deutschland-tournee geht
viele grüße
rolf
Na hoffentlich wird der in Kölle dann nicht rosa lackiert vorgeführt.![]()
Dann bin ich auf Deine Eindrücke gespannt, bevor ich ihn mir in MUC ansehe.
Ich glaube ich habe mich ein bißchenverliebt.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!deswegen habe ich auch heute nägel mit köpfen gemacht![]()
...Ich glaube ich habe mich ein bißchenverliebt. ...
deswegen habe ich auch heute nägel mit köpfen gemacht...
Wie bitte, was hast du mit dem Max gemacht?![]()
![]()
![]()
Man kann also schon jetzt bestellen? Nicht schlecht.Wann wird denn dann ausgeliefert?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Farbe,Ausstattung,etc....?
Ich will ja nicht neugierig erscheinen aber interessieren würde es mich doch.![]()