Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nö! Echt jetzt?Nicht dass meine Wortwahl etwaig von gewisser Ironie geprägt gewesen wäre...![]()
Kein Wunder, dass wir in den Augen der E85-Sportler als eher gemütliche Genußmenschen gelten. Wir fahren zügig - sie genauso schnell, aber nennen es anders.zügig wie im Sommer fahren ....... rasen wäre in diesem Fall eine etwas übertriebene Terminologie![]()
Kein Wunder, dass wir in den Augen der E85-Sportler als eher gemütliche Genußmenschen gelten. Wir fahren zügig - sie genauso schnell, aber nennen es anders.![]()
Ist echt zum Heulen mit den Dinger...
Dann weiß ich ja, was mich ab nächste Woche erwartet...Dann gleich wieder verkaufen...
Hatte dazu auch schon mal was geschrieben, der Hankook ist auch mist.
Ist echt zum Heulen mit den Dinger...
Hatte dazu auch schon mal was geschrieben, der Hankook ist auch mist. Ich teste das nächste mal den Dunlop.
Was rollt härter ab, 18" RFT oder 19" NON RFT ?
Auch wenn hier RFT nicht Willkommen sind muss ich kurz mein Problem loswerden. Seit ich due 17" RFT Winterreifen drauf habe, vibriert das Auto inkl. Lenkrad, Pedale dass einem schlecht wird. Druck VA: 2,4, HA: 2,8. Ist das zu hoch oder niedrig oder sollte ich die Reifen neu auswuchten lassen?
Mal ne ganz blöde Frage, ich hoffe, die passt hier eingermaßen:
Ich habe im Moment RFT-Sommerreifen und möchte mir jetzt neue Felgen und neue (non-RFT)Winterreifen kaufen. Wie ist das mit der Reifendruckkontrolle? Müssen da in den neuen Felgen "Sensoren" montiert werden, oder funktioniert die Reifendruckkontrolle per Drehzahlüberwachung des Rades?
Ja vor 2 Jahren als die Reifen auf die Felge kamen, ich habe im Jänner aber einen Termin bei BMW um einen Sturmschaden beheben zu lassen, da lasse ich sie nochmals auswuchten.