Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... er trampelt seinem Vordermann vor Schreck ständig gegen die Rückenlehne!!!Wie ist es für dich, als Pilot, mal hinten zu sitzen und den Kollegen vorne machen zu lassen?
Wie ist es für dich, als Pilot, mal hinten zu sitzen und den Kollegen vorne machen zu lassen?
... da fällt mir ein: Ich habe auch noch was Neues!Ich musste im Herbst auch mal wieder fliegen, also vorne links, versteht sich, der Platz im Flieger, wo ich am liebsten sitze! Hier, das war im Steigflug in KDEN, habe mit meiner B747 ein paar Runden über die Rockys gedreht:
Mein Fluglehrer war ganz zufrieden mit mir! Hauptschwerpunkt des Trainings waren die Landings, da fehlt mir immer noch das "richtige Gefühl im Hintern"...
Viele Grüße, Herbert
... keine Ahnung, wer mehr geschwitzt hat! Ich glaube, ich!Man erkennt sehr gut, wie sich der Fluglehrer krampfhaft versucht an seinre linken Sitzlehne festzuklammern...
Hast recht, hmmmh, gute Frage, komisch, weiß nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Kann mich nicht erinnern, dass das Absicht war, so kurz nach dem Start schon gar nicht....Warum sind die Thrust-Hebeln eigentlich nicht synchron? Die äussern scheinen ja auf Vollgas zu sein während die zwei in der Mitte sich gerade im Leerlauf ausruhen...
... da fällt mir ein: Ich habe auch noch was Neues!Ich musste im Herbst auch mal wieder fliegen, also vorne links, versteht sich, der Platz im Flieger, wo ich am liebsten sitze! ...
.. neee, kein Looping! Aber über den Rockys bin ich dann die (negative) Parabel geflogen - wollte mal sehen, wie sich "Schwerelosigkeit" anfühlt!!Entstand das Foto vor oder nach dem Looping?
... die Frage hat mir nun keine Ruhe gelassen!!...Warum sind die Thrust-Hebeln eigentlich nicht synchron?....