AD@Z4
macht Rennlizenz
Ich frage mich auch erhlich gesagt, wozu das gut istIst sicher nicht legal, oder?

Beim Auf- und Zuschließen wäre das noch überlegenswert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich auch erhlich gesagt, wozu das gut istIst sicher nicht legal, oder?

Optische quitierung geht auch.

ich habe von den Platzhirschen erfahren, dass zuerst die Suche oder Zwiki benutzt werden sollte..... einfach mal ausHallo.
Ich würde gerne an mein zetti das verdeck während der fahrt öffnen bzw. schließen
Kann man es auch codieren ??
Gruß
probierenich habe von den Platzhirschen erfahren, dass zuerst die Suche oder Zwiki benutzt werden sollte..... einfach mal ausprobieren
frag mal Zettie Utze, soweit ich weiß geht es nur mit seinem Modul einwandfrei und Du bekommst noch weitere Funktionen....Hatte ich ja gemacht aber ich hatte in einen anderen beitrag gelesen das ea erst nach einer sofware update coduerbar geht oder so
frag mal Zettie Utze, soweit ich weiß geht es nur mit seinem Modul einwandfrei und Du bekommst noch weitere Funktionen....
Welches Update meinst Du?
eBay Komfortmodul?Geht nicht, auch nicht mit utzes modul, dafür ist mehr Aufwand nötig.
Ist glaube ich auch von Ulli.Mann kann!
Es gibt es die Möglichkeit durch anpassung des CVM. Jedoch nicht mit NC.
In ebay.kleinanzeigen gibt es ebenfalls ein Angebot zu diesem Thema.
Hier z.B.
Kommt hier vielleicht jemand aus dem Raum Bielefeld und ist des Codierens mächtig ?
Anleitung gibt's im zwiki oder google mal Oliver Haas...So habe jetzt mein OBD bekommen und habe ncs expert installiert jetzt ist
Die frage . Was soll ich bei ZCS eingeben GM,SA,VN
Kann mir dabei bitte jemand helfen