Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich hab den falschen Job....Ach....... :)
naaa ich glaub Flo bleibt bei seinem KartIch glaub ich hab den falschen Job....
Soll ich deine Daten schon mal umschreiben, Flo?
Fährt ja Gott sei dank net jeder deep blue SeaEhrliche Meinung, Flo: ich finde die Farbkombi langweilig. Aber das Auto ist natürlich cool
Tim
Ich glaub ich hab den falschen Job....
Soll ich deine Daten schon mal umschreiben, Flo?
Ehrliche Meinung, Flo: ich finde die Farbkombi langweilig. Aber das Auto ist natürlich cool
Tim
Martin da bin ich voll bei Dir. Ich mach das ja jetzt auch schon ne Zeit lang und hatte bisher keinerlei Probleme.Und ja, hinten darfst Du sauber Gas geben um dran zu bleiben.
Aber jetzt mal was in eigener Sache.
Bisher gabs viel Konstruktives und vernünftiges zum Thema. Aber wir driften auch ein wenig vom eigentlichen ab. Es geht ja um eine Roadster Tour mit 22 Autos und 38 Personen.
Nicht nur um "wie schnell komm ich von a nach b und breche ich den Rundenrekord".
Wir wollen alle sicher unsern Führerschein behalten und nicht mit unüberlegten Aktionen sich selbst oder andere in Gefahr bringen nur um eben "dran" zu bleiben.
Es gibt ein paar Dinge über die wir uns klar sein sollten. Machen wir es so das wir vorne mit der schnellen Gruppe ein paar Minuten herausfahren und die etwas langsameren dann nach und nach aufholen lassen, haben wir evtl. das Problem das aus den Seitenstraßen sich andere Fahrzeuge in den Konvoi mischen und dann vielleicht von der vermeintlich schnellen Gruppe die voraus fährt aufgehalten werden da sie nun auf uns "warten" müssen.
Ist auch irgendwie doof.
Fahren wir wie gehabt in einer Gruppe, schön durchgemischt, wird der eine oder andere in der Gruppe ungeduldig weil er nicht den Spazzzz hat den er sich erhofft hat, da es vielleicht doch den einen oder anderen gibt ( und das obwohl ich bei der Anmeldung extra darauf hingewiesen hab, und das nicht nur einmal, das es schon etwas flotter wird ) der schneller machen möchte.
Fahren wir wie immer mit den schnelleren im hinteren Teil dürften auch die "Heizer" auf ihre Kosten kommen da sie von den Bummlern nicht, oder kaum aufgehalten werden. Wie gesagt, hat bisher immer gut geklappt.
Alles in allem nicht einfach es jedem so recht zu machen das er zufrieden ist.
Ich würde sagen wir bringen mal den ersten Teilabschnitt hinter uns und sehen dann wie es läuft. Danach können wir ja immer noch umstellen und verschiedene Varianten durchspielen. Tim hats eh schon erwähnt, so viele Möglichkeiten sich einen Vorsprung heraus zu fahren gibts nicht. Und in der Schweiz sollten wir uns alle am Riemen reissen um nicht wirklich um eine überflüssige Erfahrung reicher zu werden.
Das wird schon.
Gruß Volker
Für den Fall das es doch zu viel geworden wäre haben wir uns proforma 'geteilt', will heißen in der Mitte hatten wir quasi den 'Anfahrer' für die 2. Gruppe installiert,
So wäre es bei uns auch geplant. Wir haben 2 Scouts. Einer für ganz vorne, der andere in der Mitte und ganz hinten eine Signalfarbe mit Abblend und NSW an.
Hm, im Grunde ist auch das fahren in der Kolonne ohne vorherige Polizeiliche Genehmigung bzw. Antrag nicht erlaubt. Aber hey, gehts noch. Sowas meld ich doch nicht an.![]()
Bei mir isses so das ich eigentlich in der Mitte fahren wollte
1. weil ich froh bin durch Tim endlich mal nen Mitorganisator gefunden zu haben der auch die Streckenplanung mit übernommen hat ( Endlich kann ich mch mal unters Volk mischen)
2. ich mit 2 Cams ausgerüstet bin. Eine nach vorne und eine nach hinten ( ich hoffe das klappt auch so wie ichs mir vorstelle )
Gut getarnt, gell.Deine Signatur weiß davon noch nix, aber keine Sorge, auf unsere Diskretion kannst Du Dich verlassen![]()
Servus Flo, hab meinen neuen genau so Bestellt, nur als 35i. Sollte ihn letzten Montag holen aber dann wollten die mir das Auto ohne vorherige Technische Überprüfung übergeben. Bin 3 Kilometer weit gekommen jetzt steht er schon seit knapp ner Woche bei BMW und nun heisste es wieder warten und warten!!! Mann war ich geladen na ja hoffe ich bekomm ihn jetzt nächste Woche.
Servus Flo, hab meinen neuen genau so Bestellt, nur als 35i. Sollte ihn letzten Montag holen aber dann wollten die mir das Auto ohne vorherige Technische Überprüfung übergeben. Bin 3 Kilometer weit gekommen jetzt steht er schon seit knapp ner Woche bei BMW und nun heisste es wieder warten und warten!!! Mann war ich geladen na ja hoffe ich bekomm ihn jetzt nächste Woche.
Gruß Ingo