An alle nicht M-Lenkrad Fahrer

ob ich die silbernen Spangen auch einzeln bekomme also ohne die Tasten?

Nein, die Tasten mit den silbernen Spangen sind eine Einheit - gibt es nicht separat.

Schließe mich der Meinung meines Vorredners an.

Gab es dieses hier abgebildete Lenkrad jemals ab Werk?

Anhang anzeigen 109951

Nein diese Kombination gab es nie ab Werk, genauso wenig wie meine Variante:

6534653931616462.jpg

Ich finde das Schwarze Wurstlenkrad Super :t Tauschen würde ich gegen das Performance :rolleyes: passt aber nicht :a

DSC_0040.JPG

DSCF1673.JPG

Ich kriege Mittwoch mein neues Lenkrad rein, wurde beim Sattler mit Alcantara bezogen. Ich stelle dann Fotos rein am Donnerstag.
Das Sportlenkrad ist sehr angenehm, gerade durch die Dicke. Aber mir ist es zu rutschig.

Also das bei Mike sieht super aus!!! Wirklich schade das es das Lenkrad so nicht gibt.
Dann werde ich mir wohl auch die Tasten bestellen und diese kleine Modifikation vornehmen!
Danke für die Info

Weiß zufällig jemand wo man die Tasten günstig kaufen kann?

@der_mike:
Der Unterschied zwischen Deinem und dem von mir in #75 verlinkten ist die untere Spange?

Man kann also die beiden horizontalen Spangen samt Knöppen als ein Teil bestellen und die untere Längsspange als separates Teil?

Ne das müsste alles ein Teil sein und kostet wohl laut Liste 155 €

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-01 um 11.21.54.png
    Bildschirmfoto 2013-04-01 um 11.21.54.png
    177,1 KB · Aufrufe: 140
Wie kommt's dann, daß auf "meinem" Bild in #75 die untere Silber-Spange fehlt?

Eine mögliche Erklärung wäre: es ist eine Bestellposition, aber drei Teile. Und in #75 wurde einfach die untere Spange nicht montiert.

&:

Das Lenkrad wurde im Nachgang umgebaut...

Das Lenkrad selbst sieht schon nach dem M-Lenkrad aus und dann einfach die untere "günstige" M-Blende noch dazu und dann die Serien-MuFu-Tasten montiert.

Das Fahrzeug selbst hat kein M-Paket - sieht man am Schaltknauf.

Die schwarze untere Blende gibt es einzeln und kostet ca. 84€. Teilenr: 32307842544

Ne das müsste alles ein Teil sein und kostet wohl laut Liste 155 €

Nein, sieht man doch auf dem Bild das es drei Teile sind :rolleyes: jedoch nicht separat bestellbar im Gegensatz zu den M Teilen :cautious:

Es ist das M Lenkrad, mit den FL Schaltwippen und den silbernen Spangen vom Sportlenkrad. Kann man je nach Gusto mit den M Blenden und VFL Wippen mixen :zrf

In der Bucht sind ab und an die Silbernen zu einem guten Kurs drin!

Das Lenkrad wurde im Nachgang umgebaut...

Das Lenkrad selbst sieht schon nach dem M-Lenkrad aus und dann einfach die untere "günstige" M-Blende noch dazu und dann die Serien-MuFu-Tasten montiert.

Das Fahrzeug selbst hat kein M-Paket - sieht man am Schaltknauf.
Wieso sollte einer bei einem vorhandenen M-Lenkrad die untere M-Blende "noch dazu" machen? Check ich nicht. Die ist doch schon da.

Ne, ich sehe das so: Der hat das M-Lenkrad und sich die 3er-Packung Silberspangen gekauft, die beiden horizontalen montiert und die untere belassen wie sie ist, nämlich original M.

Alles andere ergibt doch keinen Sinn.

Und an welchem Schaltknauf siehst Du, daß das Bild in #75 kein M-Paket hat? Ich sehe da noch nicht mal den Schaltknauf, weil er gar nicht auf dem Bild ist.

Sorry vielmals. Mein Fehler mit dem Schaltknauf: irgendwie war ich kurzfristig mental bei dem Bild aus Post #77, dort ist der Schaltknauf nicht zu sehen.

Aber ist natürlich Unsinn, denn alles was ich in #87 schrieb, also das mit dem Lenkrad und den Spangen (v.a. der unteren die ja original M ist), bezog sich auf #75.

Ich steh warscheinlich auf der leitung,ist das jetzt ein neues lenkrad oder ist es aufgepolstert
was ich bei meinem gern machen würde

Das Lenkrad wurde aufgepolstert, farbige Nähte gibt es leider nicht beim originalen M Lenkrad :(

Schaut aber gut aus :thumbsup: eine echte Alternative ;)

Das meine ich auch,sieht gut aus,mal sehen wo ein sattler in der nähe ist der sowas macht

Irgendwo auf der 2. Seite wurde mal eine Auktion von meinlenkrad.de genannt. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich es auch mal probiert. Kostet 149 Euro inkl. Versand (hin- und zurück), dauert einige Tage (muss halt noch einmal das T-Car herhalten), und ich finde, es ist sehr ordentlich gemacht. Sie haben direkt auch das Lenkrad verdickt, das sollte jetzt M-Lenkrad Dicke haben, nur für einen Bruchteil des Geldes. Und bei aller Liebe, aber das wäre m.E. echt herausgeworfenes Geld, auch wenn ich sonst bei meinem Zetti nicht auf jeden Pfennig achte.

Hallo an alle die wissen möchten wo ich es hab machen lassen , ist nicht bei "mein Lenkrad " obwohl sich die beiden wohl nicht viel unterscheiden , ich habe es hier machen lassen.
http://www.ebay.de/itm/181123091473?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Muss sagen es packt sich auch sehr gut an und war mit 146 Euro auch nicht zu Teuer ! Hat aber leider eine ganze Woche gedauert bis es bei meinem Händler war zum einbauen , würde das nie selber machen .

Ach noch was an alle die wie ich die Lenkrad Heitzung drin haben , sie geben keine Garantie das sie danach noch geht , aber da ich nur im Sommer fahre war mir das egal , habe auch noch nicht probiert ob sie noch geht .

Zurück
Oben Unten