Felgen Compilation von meinem M Coupé ... und EUREM Z3 Coupé

Max sein MQP ist wie immer genial!!! :thumbsup: ... im kompletten Setup :D

finale Pics mit den Spurplatten ... alles tip top!!! Räder laufen super auch bei 200 ... :whistle:

foto5g.jpg

foto4ry.jpg

foto3exz.jpg

foto2t.JPG

foto1ew.jpg

Max sein MQP ist wie immer genial!!! :thumbsup: ... im kompletten Setup :D

finale Pics mit den Spurplatten ... alles tip top!!! Räder laufen super auch bei 200 ... :whistle:
Die Felgen sehen natürlich Top aus! Allerdings fällt mir hier extrem das "Problem" auf, dass ich bei schwarzen Felgen sehe:
Man sieht sie eben nicht. Auf 90% deine r Fotos erkennt man die Felge kaum. Und gerade bei diesen megaschönen Felgen ist das besonders schade! Aber live möchte ich dieses Kunstwerk trotzdem mal sehen! LG

Ich muss nächste Woche mal meine Felgen Fotos raussuchen,

bis jetzt hatte ich:

1. Original 17" mit Original Bereifung
2. AC Schnitzer Typ IV 19" Bicolor vorne 235/35 und hinten 265/35
3. (aktuell) 19" CSL Felgen vorne 23535 und hinten 265/35

Einfach zum Verlieben! Magst du mehr Details zu deinem Auto schreiben? Was hast du getunt? Welche Farbe ist das? Ist das Sterlinggrau und ich erkenn's wegen der Dunkelheit nur nicht? Danke!

Die Felgen sehen natürlich Top aus! Allerdings fällt mir hier extrem das "Problem" auf, dass ich bei schwarzen Felgen sehe:
Man sieht sie eben nicht. Auf 90% deine r Fotos erkennt man die Felge kaum. Und gerade bei diesen megaschönen Felgen ist das besonders schade! Aber live möchte ich dieses Kunstwerk trotzdem mal sehen! LG

Das Problem ist aber nur beim Fotografieren (zumindest mit dem iPhone ;) )

In natura brichst du nieder wennst das siehst :D

Nachdem Max und Michi ihre MCoupes mit 19" präsentiert haben kann ich hier nur noch abstinken mit meinen 17ern :oops:.
Und rot sind sie jetzt auch nicht geworden, da ich im momentanen Umzugs- und Umbaustress keinen Kopf dafür habe, kommt aber vielleicht noch übern Winter ;).
Aber leicht sind sie 8-), und so neue AD08 sind auch wieder fein.

IMG_20130610_200023.jpg
IMG_20130610_200159.jpg

Nachdem Max und Michi ihre MCoupes mit 19" präsentiert haben kann ich hier nur noch abstinken mit meinen 17ern :oops:.
Und rot sind sie jetzt auch nicht geworden, da ich im momentanen Umzugs- und Umbaustress keinen Kopf dafür habe, kommt aber vielleicht noch übern Winter ;).
Aber leicht sind sie 8-), und so neue AD08 sind auch wieder fein.

Anhang anzeigen 116384
Anhang anzeigen 116383
Sehr schöne Felgen, stehen dem QP ausgezeichnet. Musste das mit deinen roten Felgen mal am Rechner ausprobieren, weil ich immer noch
am Grübeln bin wie das aussehen könnte. Mhhh .... vielleicht doch nicht so verkehrt? Hat definitiv was Rennsportmäßiges :) :-)

Anhänge

• zQP_felgen_rot.jpg
    zQP_felgen_rot.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 144
@Michi: Felgen haben 7,4kg +- , je nach et. Gefühlt waren sie leichter als die Superleggeras.
Dimension ist jetzt die Originale drauf 225/245.
@DIO: Danke fürs shoppen, hast du realistisch hinbekommen. Ich muss sagen mir gefällt das schon sehr.....:)

ich muss zu
@Michi: Felgen haben 7,4kg +- , je nach et. Gefühlt waren sie leichter als die Superleggeras.
Dimension ist jetzt die Originale drauf 225/245.
@DIO: Danke fürs shoppen, hast du realistisch hinbekommen. Ich muss sagen mir gefällt das schon sehr.....:)
Ich muss zugeben, dass es mir jetzt trotz anfänglicher Kritik doch auch gefällt. Erlaubnis zum lackieren der Felgen also erteilt :D

Ich finde das immer wieder toll, was hier noch an neuen Ideen und perfekten Umsetzungen an unseren Coupes gemacht wird.
Bei meinem bin ich auch gerade wieder dran, ich poste Fotos, wenn ich die Sonderanfertigung Distanzen bekommen habe.
Mit dem Projekt "Generalüberholung Räder + Reifen" bin ich nun seit Herbst beschäftigt - Heute bei der Zulassungstelle in München über drei Stunden "abgesessen".
Nun nähert es sich der Vollendung, ich denke Ende der Woche. Dann noch neue HU im Juli und alles ist gut.
So viel sei schon verraten: Es ist bei den von mir so geliebten alten BBS RK II in 18" geblieben......

Da wir hier ja auch über Geschmack reden verzeiht Ihr mir sicher, da auch mal meinen Senf dazu zu geben.

@ Mad Max
Wunderschöne Fotos von einem tollen Auto. Wenn ich mich zu 19 Zoll hätte durchringen können, dann wären es diese Räder geworden.
Als Hobbyfotograf der Canon DSLR-Fraktion interessiert mich das entstehen der Bilder - kannst Du mal was über die verwendete Technik posten?

@ ///MQP
Die Liebe und Energie, die du in Dein Coupe steckst, Hut ab!
Aus meiner Sicht komme ich mit gleich drei Sachen optisch nicht klar:
- 19 Zoll
- silbernes Auto, dieser farbliche "Zustand" gehört ausschließliich auf Vertreter-Passat-Kombis, wobei ein Kombi ist es ja ein wenig ;)
- schwarze Felgen

Und jetzt "duck und weg" :Banane12:

P.S.
Meine Bilder sind dann auch zum ablästern frei gegeben....
Grüße aus München, Michael

Mir persönlich zuviel "BlingBling" für das Z3 Coupe. Die Form an sich ist Ok.

Erstmal danke für die Einschätzungen :t. Habe sie am WE auf einem
Z 4 - QP gesehen, gefielen mir auf Anhieb, vor allem wg. des Tiefbetts.
Mal schauen, würden dann 8x18 und 9x18 werden.

@ ///MQP
Die Liebe und Energie, die du in Dein Coupe steckst, Hut ab!
Aus meiner Sicht komme ich mit gleich drei Sachen optisch nicht klar:

- 19 Zoll - wie immer geschmacksache .... ich liebe ja die dicken Dinger :D

- silbernes Auto, dieser farbliche "Zustand" gehört ausschließliich auf Vertreter-Passat-Kombis, wobei ein Kombi ist es ja ein wenig ;) - ja was soll ich sagen ... silber wird immer ein "Klassische" Sportwagenfarbe sein und bleiben ... ob es sein 300 SL Flügeltürer, McLaren SLR oder ein 911 Martini Racing oder ein Carrera GT ... immer gut mit dieser Farbe angezogen 8-) ... und wie ich finde, dem Z3 QP ausserordentlich gut steht ...

- schwarze Felgen - deutlich unterschätzt, da sie auf den Bildern nicht zur Geltung kommen ... in natura haben bis jetzt alle einen Saberfaden vom Mundwinkel hängen gehabt :sneaky:

Zurück
Oben Unten