und die halbe Sekunde Hockenheim, laut diesem Vergleich vergessen wir auch

Es ist wohl eine Eigenschaft von Männern, insbesondere von Alphatieren, immer den Zwang zu besitzen sich zu vergleichen und der Bessere zu sein, oder das bessere Fahrzeug zu haben. Das ist ganz normal und sollte auch nicht weiter betrachtet werden, bringt nix, haben wir alle in den verschiedenen Beiträgen eindrucksvoll bewiesen. Das einzige, was mich wirklich stört, sind Leute die nicht das Fahrezug des anderen kennen, aber munter mitquatschen, weil sie was gelesen haben, gehört haben oder sich damit aufspielen wollen. Subjektives Empfinden, warum MIR was besser gefällt ist ok, dehalb haben sich einige für den E85, andere für den E89 entschieden. Ich persönlich glaube nicht, dass jemand die Kaufentscheidung von Zahlen, Daten, Fakten abhängig macht, sonderen rein nach einer persönlichen Betrachtung, des Geldbeutels, des persönlichen Geschmacks und dessen was ich mit dem Auto tun will. Das da unterschiedliche Ergebnisse rauskommen liegt in der Natur der Sache. Und dass jedes Auto einen Kompromiss darstellt wohl auch. Leben und leben lassen, sollte unser Motto werden....
Allen Z Fahrern ein schönes Wochenende, denen mit Möglichkeit das Dach zu öffnen viel Sonne dazu!