Bummler
Wer braucht schon Lack
Jetzt bin ich aber gleich beleidigt! Mit 1, 94 hat mir bisher noch niemand gesagt ich sei klein...Im E85 haben aber nur kleine Leute Platz ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich aber gleich beleidigt! Mit 1, 94 hat mir bisher noch niemand gesagt ich sei klein...Im E85 haben aber nur kleine Leute Platz ^^

Warum bin ich da nicht selbst draufgekommenIm E89 sind 5l Scheibenwaschflüssigkeit an Bord, wenn der Tank voll ist. Da sind also ca. 4kg Einsparpotential für vorsichtige Naturen und 5kg für Leute, die NIE bei R e g e n fahren![]()

Du bist noch Anfänger in der Sache oder?Im E89 sind 5l Scheibenwaschflüssigkeit an Bord, wenn der Tank voll ist. Da sind also ca. 4kg Einsparpotential für vorsichtige Naturen und 5kg für Leute, die NIE bei R e g e n fahren![]()

Jetzt beginnt die FeinarbeitWarum bin ich da nicht selbst draufgekommen![]()
![]()
. Ich darf dich daran erinnern, dass die weißen Rennwagen angeblich zu Silberpfeilen wurden, weil es galt Gewicht an der Farbe zu sparen. Vielleicht solltest du unter diesem Gesichtspunkt doch über die Hürde deiner Lieblingsfarbe springen
.Endlich haben alle verstanden dass der E89 genau so eine dreckskarre ist wie der E85 nur dass der Schrottwert höher liegt weil er mehr wiegt.Mir scheint, das Hauen und Stechen neigt sich dem Ende zu
Ein vorübergehender Waffenstillstand zwischen E85 und E89 Kontrahenten liegt in greifbarer Nähe.
Na, mal abwarten.......................
Gruß Bert

Du bist noch Anfänger in der Sache oder?
Ich habe meinen Behälter geleert und dann ein Vakuum ziehen lassen! DAS SPART GEWICHT KANN ICH DIR SAGEN!![]()

Da muss ich aber kurz mal eingreifen ... hier hat eindeutig Cheffe den besseren Job gemacht und Ali von der Tanke hat keine Ahnung.Amateur! Der Ali von der Tanke hat mir da Helium rein gemacht, das spart, das sag ich so was von Gewicht![]()

... Helium rein gemacht, das spart, das sag ich so was von Gewicht![]()
... Ali von der Tanke hat keine Ahnung ...

Da muss ich widersprechen! Wenn Du einen Luftballon mit Helium füllst und ihn dann loslässt, beginnt er zu steigen. Ein Ballon mit Vakuum fällt jedoch einfach zu Boden.
Gruß
Kai

Das ist mein GeheimnisDoch, bitte! Wie bekommst Du 5l Vakuum in einen Luftballon gefüllt?
Gruß
Kai

Nur das Original aus der BMW-Papiertüte!Kauft man besser gleich Originalvakuum beim BMW-Händler oder gibt es das in vergleichbarer Qualität aber günstiger im Zubehörhandel?
Dann schließe ich mich doch mal dem Klugscheisser-Modus an. Genau genommen ist nach den aktuellen Annahmen und Forschungen dunkle Materie vorhanden. Diese hat eine Masse und unterliegt ebenfalls den Kräften der Gravitation und hat damit ein Gewicht - wenn auch diese nicht in dem Maß wie die bekannte, sichtbare Materie der Gravitation unterliegt und mit normalen Mitteln nicht messbar ist.5L Vakuum (also Nichts) wiegen: nix ... is ja auch nix da, was gewogen werden könnte ...
- Klugscheisser-Modus aus -
Alles kalter Kaffee. BMW arbeitet längst am Warp Antrieb. Dann spielt auch das Gewicht eine eher untergeordnete Rolle.....seitenlangen Abhandlungen über X-Pipes, Kats und optimierte Turbolader...

Alles kalter Kaffee. BMW arbeitet längst am Warp Antrieb. Dann spielt auch das Gewicht eine eher untergeordnete Rolle.![]()
, aber eine signifikante Verbesserung der Querdynamik erhoffe ich mir davon leider nicht
, aber g*** wärs trotzdem
.
Wenn Auto A sowohl von 0 - 100 km/h als auch in der Elastizität schneller ist als Auto B und Auto C, TROTZDEM aber auf einem Rundkurs mehr Zeit braucht, bedeutet das zwangsläufig, dass das Auto A in den Kurven und/oder beim rausbeschleunigen aus den Kurven deutich Zeit verliert (sog. Querdynamik). War DAS jetzt deutlich genug
.
Vom Max![]()