Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Da mag es aber jemand eng (beim aussteigen)
Oder wurde von ner wand zugeparkt :eek::D:D

Möglich, oder Angst um die Beifahrerseite, oder der vorherige Parknachbar stand weiter links, werden wir wohl nie erfahren :eek::(
:D:D:D

Die Parkplätze sind da auch einfach ziemlich klein. Vllt ist er durch den Kofferraum ausgestiegen.

Heute Morgen in Herborn, graues Coupe mit LDK Nummerschild. Hier? :-)

Heute Mittag am Porsche-Zentrum in Hofheim/Taunus: Schwarzer 3.0si mit roter Lederausstattung, Kennzeichen KYF - Z . . . .

Wurde heute auf dem Heimweg in der Rohrbacher Straße in Heidelberg von einem schwarzen Coupé freundlich angeblinkt. Einer von uns?

heute ein silbernes coupe durch bodenheim geheizt, wer wars? :D

Gestern Abend so um 22:30 Uhr, München Sonnenstr., graues QP: DAH-QP430 (glaube ich). :)

M-ZZ 1990 heute um ca 18:20h auf der Donnersberger Brücke in München? Hat nicht zurück gegrüßt.. Lag wsl am Ersatzwagen Peugeot. :p war jedenfalls ein schönes blaues QP. Nur die blonde Begleiterin sah etwas gelangweilt aus, aber das kenn ich von meiner Beifahrerin auch ;P

Dunkles Coupe, heute ca. 17:30 Uhr. Kam mir im Kreisel am Siegerlandflughafen entgegen. Für Nummernschild oder Gruß war's zu schnell vorbei.

Im WW gibt's doch mehr davon als gedacht. :-)

Am Samstag gegen 11:30 Uhr zwischen München und Mandichosee ein weißes QP mit DAH Kennzeichen, eben gegen 17 Uhr in München im Färbergraben Ecke Sendlinger Straße ein schwarzes QP M-UC. Jemand hier?

Vorhin ( 18:00/18:30 ) in Veitsbronn ist mir ein dunkler QP entgegen gekommen FÜ - ????? , ist er hier?

Zurück
Oben Unten