@
thorsten
Ihr macht aber hoffentlich nicht beim Oktober-Update von Tapatalk 2.4 auf 4.0 mit? Jedenfalls bei Android finden ich
und viele andere User das Update grottenschlecht (z.B.: unübersichtlich durch die riesigen Kästen und Abstände zwischen den Beiträgen, trotzdem überhaupt nicht besser lesbar; Verlust der Favoriten/präferierten Ansichten; wichtige Funktionen wie "Forum als gelesen markieren" sind plötzlich direkt neben no-go-Funktionen wie "Abonnement kündigen" mit erheblicher Vertippgefahr platziert; Fehler wie die sich wiederholenden Beiträge sind außerdem immer noch vorhanden).
Sogar der Anbieter selbst will jetzt wohl wieder Tapatalk 2.4 als "Classic" Version bringen, nachdem viele mit dem Update nichts anfangen konnten. Ich habe mit Tapa 4.0/4.1 ("
pro") übrigens schon seit Monaten rumgespielt und es sogar gekauft (nachdem behauptet wurde, Tapa 4 müsste auch von Tapa 2 Kunden neu gekauft werden) - das ist also durchaus kein Schnellschuss.
Ich habe deshalb gerade alle Hebel (und ein altes Backup) in Bewegung gesetzt, um von dem untergejubelten ("Fehlerbehebungen") Tapatalk 4.0 wieder auf Tapatalk 2 zurück zu wechseln... Sollte ich mir von der Zroadster App besser auch ein Backup zurückbehalten?
Gruß
Mick