E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

nicht die ganze Halterung muss gelb sein :p :P nur so ein ca.1,5mm streifen muss vorhanden sein.
Was Dieser allerdings nützt konnten mir die netten Herrn von der Prüfstelle auch noch nicht sagen denn die gelbe Fläche des Schildes selbst Reflektiert und der Streifen nicht. :rolleyes: -> kluK

xww6.jpg

Na jetzt bin ich echt fertig, ist mir noch nie aufgefallen ! Hier sehe ich selten Luxemburger rumfahren...werde mal drauf achten ;)

ah warum das Rad neu erfinden wenn es den Sticker schon gibt :whistle: :rolleyes: danke :t

Was, denkst Du wohl woher ich den Sticker wohl habe:whistle:;):sneaky::thumbsup:

@pixelrichter Laut aussage von Thorsten ist der Shop "eigentlich" Stillgelegt.
Hat aber wohl noch den ein oder anderen Sticker da. Sind aber nicht mehr die neuesten und Lassen sich nur sehr schwer von der Trägerfolie lösen.

Was, denkst Du wohl woher ich den Sticker wohl habe:whistle:;):sneaky::thumbsup:

@pixelrichter Laut aussage von Thorsten ist der Shop "eigentlich" Stillgelegt.
Hat aber wohl noch den ein oder anderen Sticker da. Sind aber nicht mehr die neuesten und Lassen sich nur sehr schwer von der Trägerfolie lösen.

Meiner ging noch sehr gut ab und hält auch noch richtig gut ;)

Meiner ging noch sehr gut ab und hält auch noch richtig gut ;)

Bei mir LEIDER nicht. Hatte mir den kleinen und den großen mit der Silhouette bestellt und bekommen. Bei dem kleinen habe ich richtig tüfteln müssen um ihn von der Trägerfolie abzubekommen, bis jetzt hält er auch sehr gut (siehe Bild von mir hier, finde auch das der Sticker genau DA hin gehört) Bei dem großen bekomme ich die Buchstaben einfach nicht von der Trägerfolie los, die Silhouette geht gut ab.

Vor etwa 2 Stunden im Bereich Ammersee, STA - (rest nicht gesehen). Titansilber metallic, hat uns von hinten kommen sehen und ist abgebogen um zu halten, haben wir nur nicht geschnallt, dachten da gehts woanders hin ;-) Hat brav gewunken und ist dann wieder verschwunden.

Auf dem Weg in unseren Kurzurlaub (im T-Car unterwegs): Gestern Nachmittag (Samstag, so gegen 16 Uhr) auf der A7 bei Füssen, Richtung Süden, Kennzeichen OAL - D ...

Hey Leute,

ich habe auch einen gesehen :-)

TitanSilberner BMW Z4! Sautief! ;-)

Auf der A560 in Höhe St. Augustin/Buisdorf. Da fuhr er dann auch ab.

Kennzeichen habe ich nicht erkannt, da ich ihn nur im Rückspiegel ziemlich weit hinter mir sah.

Ist der Fahrer auch hier? :-) War übrigens gegen 12:20..

Gruß,
Benni

gestern navhmittag gegen halb 3 in wittenberg, ecke nordendstr. , frau am steuer von TF-**** schwarzer zettie e85,
hat brav gewunken, wie es sich gehört,fuhren wir beide offen ;) :B

Zurück
Oben Unten