69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Du sprichst mir aus der Seele.ich bin erst seit 3 monaten smartphone-besitzer, nachdem ich über viele jahre ein prepaid-handy genutzt habe. mit der 15 EUR-karte bin ich dann ein halbes jahr locker ausgekommen.
habe mir das sony xperia L zugelegt- das eckige design der xperia-reihe gefiel mir. ich bin absoluter wenignutzer (flatrate für mtl. 4,95 EUR reicht mir völlig aus)
![]()
eigentlich wollte ich so ein smartphone nie haben. mir tun die leute sogar eher leid, die das ding beruflich 24 stunden am tag an haben müssen oder privat nur am tippen sind. ich finde es schon ziemlich befremdlich, wie mitteilsam so mancher zeitgenosse im supermarkt ist
viele grüße
rolf
Auch ich bin bekennender Wenigtelefonierer, Nie-Simser und nur im Notfall Mobil-Surfer.
Die überbordende Smartphone-Fixiertheit dieser Tage ist eine wahre Seuche, das Suchtpotential gerade für Kinder und Jugendliche gewaltig. Die Folgen sind noch nicht absehbar.
Als Apple-Fan der ersten Stunde, habe ich sämtliche Macs, Ipods etc mitgemacht.
Ich habe ein IPhone 5, nutze es aber praktisch nie.
Zuletzt bearbeitet:
- das eckige design der xperia-reihe gefiel mir. ich bin absoluter wenignutzer (flatrate für mtl. 4,95 EUR reicht mir völlig aus)