Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bin ich im falschen Film... äähhhhhh fred?![]()

.
kann es sein, dass wir hier relativ weit vom ursprünglichen Thema abschweifen, .... Maut wird kommen ?
Sozusagen eine "Fress-Maut"Maut wird kommen,
der Schweins-Rahmbraten is scho da.
Das mit der Probiertour wär vielleicht gar net so schlecht, nur bei über 10 Leuten wird das ja schon ne ganze Sau mit 30 Knödel.....![]()

Nönö - passt schon - nur der Threadtitel muss etwas geändert werden aufkann es sein, dass wir hier relativ weit vom ursprünglichen Thema abschweifen, .... Maut wird kommen ?
ojee, an das hab i ja gar ned gedacht ... über 10 Leute sind das sicher ...![]()
![]()

Jo, denn wen interessiert schon das Geschwätz der Politiker?!
Da ist ja schon deutlich interessanter, dass die Koalition bzw. die geldgeilen Politiker die Idee der Süßigkeiten-Steuer (Kalorien-Steuer) einführen will/wollenSozusagen eine "Fress-Maut"
..mit neuen Steuern, ist doch klar ;-) Ich hab mich schon seit Jahren darauf eingestellt :-)Mit was sollen die ganzen Steuerverschwendungen (siehe akt. Ausgabe Schwarzbuch) auch finanziert werden ?
Mit was sollen die ganzen Steuerverschwendungen (siehe akt. Ausgabe Schwarzbuch) auch finanziert werden ?

Mit dem Solidaritätszuschlag, den der Michel nunmehr seit über 20 Jahren regelmäßig zahlt.![]()
.... wenn man sich nur lange genug an eine Abgabe gewöhnt hat, so meinen alle Regierungen, wird es wohl vergessen werden ....Mit was sollen die ganzen Steuerverschwendungen (siehe akt. Ausgabe Schwarzbuch) auch finanziert werden ?
Wann endlich werden die Verantwortlichen bestraft ????

Björn, wen soll ich verklagen![]()

Machen wir´s hald so wie bei der LKW Maut.
Wer viel auf der AB fährt zahlt mehr, wer (wie ich) so gut wie nie auf der AB fährt zahlt fast nix. Dafür Kfz.-Steuer um 50% reduzieren für alle Fahrzeuge.
Pickerl aufs Auto das man an jeder Tanke kaufen kann für 2, 4, 8 Tage etc. etc. bis hin zum Jahresticket und fertig.
Solange es sich um einen deutschen, aktiven Politiker handelt, hast Du auf jeden Fall meinen Segen.
Gruß,
Björn
...........und Du übernimmst meine Maut 
Aber wie willst es den dann regeln!?
Ich hab jedenfalls auch keine wirkliche Lust volle Kfz.-Steuer zu zahlen + die Steuern auf Benzin etc. und dazu noch die Maut im Heimatland (die wahrscheinlich dann Pflicht ist egal ob man AB fährt oder nicht) und in den Nachbarländern wenn ich denn doch mal auf die AB muss.
Bei der nächsten Tour werden wir uns des ausschnappsen...........und Du übernimmst meine Maut
![]()