Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute um 14Uhr auf der A40 in Essen ein Silbergraues 3.0si Coupé aus GE in Fahrtrichtung Dortmund gesehen :D. War eine kurze Strecke direkt dahinter, evtl auch hier im Forum unterwegs.

Gestern 20.00 Uhr Heidelberg in Richtung Darmstadt 3.0si Coupe aus Darmstadt. Man die gehen richtig gut...:t...40 Kilometer im Konvoi gefahren...so macht´s spaß! :iloveyou:

Heute Abend habe ich ein silbernes Coupé mit Kennzeichen GI-M vor dem Mc-Donald in Linden gesehen. Sah schön tief aus und hatte schicke Felgen drauf. Jemand aus dem Forum?

Im E85 Forum läuft aktuell ne Sammelbestellung über Abdeckkappen für die Schlösser. Sind auch für die E86 geeignet. Schaut mal rein!

Gestern Nachmittag einen 3.0si gleiche Farbe am Qdamm Höhe Halensee gesehen. Nummernschild ebenfalls B:QP...

Die Woche stand ein dunkel blaues QP mit HER ** 85 in Duisburg Hochfeld bei uns auf dem Mitarbeiterparkplatz,
von hier?

Heute gegen 8 Uhr früh, in München Unterföhring Ecke Oberföhringer/Feringastr. Schwarz, M-ZZ 3 oder 4 xxx. Ich war die rot-grüne Mumie auf dem Rad.

Ich seh total selten eines :-( dabei grüß ich immer besonders freundlich....

Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)

Schon wieder eins: Heute ein graues gegen 15.30 in München auf der Leopoldstraße Höhe Münchner Freiheit.

Ich seh total selten eines :-( dabei grüß ich immer besonders freundlich....

Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)
Verstößt das nicht gegen die guten Sitten, sich "vorsätzlich" zur "zufälligen Begegnung" zu verabreden? ;-)

Cheers, Tino

P.S.: Am 9. fahre ich dann mal von Frankfurt nach Augsburg über Heilbronn...

Osnabrück , Lieneschweg , graues Coupe mit schwarzen Felgen , steht regelmässig da ..., wer ist das wohl ?

Gestern Nachmittag ein schwarzes 3.0si Coupé irgendwo auf der A43 gesichtet - Kennzeichen glaube ich EN-LL-???
War inkognito mit dem Mini unterwegs, Du bist dann Richtung Dortmund glaube ich abgebogen ;)

Hier vertreten?

HI,
ist ein netter Thread jedoch eine kleine Anmerkung von mir:

Jeder hier kann auf diese Fotos und Infos zugreiffen. Ich persönlich hätte massiv etwas dagegen wenn jemand mein Kennzeichen hier veröffentlicht. Damit kann man eine Menge unfug anstellen. Erst recht da wir hier auch im Marktplace handeln wodurch Name und Adresse leicht rauszufinden sind.

DoPeMW wie die meisten User macht es richtig und "verpixelt" zumindest ein Teil der Kennzeichnung, siehe Post 585 "HER ** 85", einige andere Mitglieder gehen meiner Meinung nach zu leichtfertig mit diesen Informationen um.
Ich würde also die Mitglieder bitten sich auf gewisse Posting Regeln zu einigen wie z.B:

- beim fremden Fotos von Fahrzeugen das Kennzeichen (teilweise) zu verpixeln
- beim posting von Kennzeichen zumindest die Buchstaben nach dem Landkreis nicht zu veröffentlichen!!

mit der Ortangabe, Zeit, Fahrzeugfarbe und einem Teil des Kennzeichen lässt sich dieses Dating sicherlich weiter vortführen ohne mögliche Konsequenzen zu fürchten :)

Verpixelst Du dein Kennzeichen auch, wenn Du die Garage verlässt? :D:X:X

Zurück
Oben Unten