tony-mh
Fahrer
Gestern in Düsseldorf, Silbergrau Metallic H-HB ..... so schnell konnte ich nicht gucken. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstößt das nicht gegen die guten Sitten, sich "vorsätzlich" zur "zufälligen Begegnung" zu verabreden? ;-)Ich seh total selten einesdabei grüß ich immer besonders freundlich....
Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)
Verstößt das nicht gegen die guten Sitten, sich "vorsätzlich" zur "zufälligen Begegnung" zu verabreden? ;-)
.
Ich halte Ausschau!!!Verstößt das nicht gegen die guten Sitten, sich "vorsätzlich" zur "zufälligen Begegnung" zu verabreden? ;-)
Cheers, Tino
P.S.: Am 9. fahre ich dann mal von Frankfurt nach Augsburg über Heilbronn...
Ich war Mittwoch da
HI,
ist ein netter Thread jedoch eine kleine Anmerkung von mir:
Jeder hier kann auf diese Fotos und Infos zugreiffen. Ich persönlich hätte massiv etwas dagegen wenn jemand mein Kennzeichen hier veröffentlicht. Damit kann man eine Menge unfug anstellen. Erst recht da wir hier auch im Marktplace handeln wodurch Name und Adresse leicht rauszufinden sind.
DoPeMW wie die meisten User macht es richtig und "verpixelt" zumindest ein Teil der Kennzeichnung, siehe Post 585 "HER ** 85", einige andere Mitglieder gehen meiner Meinung nach zu leichtfertig mit diesen Informationen um.
Ich würde also die Mitglieder bitten sich auf gewisse Posting Regeln zu einigen wie z.B:
- beim fremden Fotos von Fahrzeugen das Kennzeichen (teilweise) zu verpixeln
- beim posting von Kennzeichen zumindest die Buchstaben nach dem Landkreis nicht zu veröffentlichen!!
mit der Ortangabe, Zeit, Fahrzeugfarbe und einem Teil des Kennzeichen lässt sich dieses Dating sicherlich weiter vortführen ohne mögliche Konsequenzen zu fürchten :)
Das hat er doch gar nicht gesagt - um die Anreicherung mit zusätzlichen Informationen geht es ihm und das ist, zumindest für mich, auch nachvollziehbar .. und in jedem Fall zu respektieren :)Ist ein Kennzeichen denn etwas Geheimes?
Ich seh total selten einesdabei grüß ich immer besonders freundlich....
Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)