Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Liste wächst und wächst, wir haben jetzt 29 Datensätze Kauf und 6 Verkauf. Ich warte noch ein paar Tage ab, bis ich das alles auswerte, denke, da kommt bestimmt noch was dazu. Ihr seid klasse!!!

Kaufdatum 06/2011
EZ 9/99
135tkm
2.8 DV
Schwarz/Schwarz mit Glasdach
100% Original
Vorbesitzer hat in im Januar 2011 für 11800€ bei BMW in Augsburg gekauft und ihn dann weil er zu groß war an uns für
Kaufpreis 8.500€

an die Threaderstellerin:
Du weißt jetzt (fast) alles von uns, wir noch nichtmal Deinen Namen !!!!!!!!!!!!!!
also bitte ...![]()
Hä? Huch, ich dachte der sei hier längst bekannt?! Gestatten, Ariane, 31, München, QP hinlänglich beschrieben - hatte mich auch kürzlich noch im offiziellen Willkommens-Forum vorgestellt mit Bildern und allem drum und dran. Noch mehr?

Und extra für dich: Ab jetzt mit Avatar und Signatur und Fahrzeug-Historie ;-)

maaa, Du Säckin ...![]()
![]()
hab erst extra Deinen Vorstellungsthread nochmal angeschaut ... nix im Text, ABER in der Sig ...
??? spinn ich, oder wat ?? stand das da immer schon ???![]()
Die Signatur wird auch Rückwirkend immer angepasst.
Also aktuelle Sig. auch in 10 Jahr alten Threads ersichtlich

.Nein, das stand da nicht, hab's gerade erst geändert, hast nix übersehen! Ich hätte schwören mögen, dass ich bestimmt schon zig mal mit Namen signiert habe, aber auf deinen Kommentar hin ist mir das echt wie Schuppen von den Augen gefallen, dass dem nicht so ist. Und ums noch bissl komplizierter zu machen: Ganz zu Anfang hatte ich noch mit nem Internet-Namen unterschrieben, nämlich Elena. Und meinen Forumsnamen habe ich auch geändert von QP-Neuling zu QP1982, was ich auch kund getan hatte. Äh, ja... Also alles eins: QP-Neuling, QP1982, Elena, Ariane![]()
.
Na,das sieht doch mal nach einer kontinuierlichen Steigerung aus.Ab jetzt mit Fahrzeug-Historie ;-)
Hab das mal in den ersten Beitrag ge-edit-et:
EDIT 5.12.: Mehr als 1500 Mal ist dieser Thread in rund 48 Stunden angeklickt worden. 32 Leute haben uns allen bislang ihre Daten zur Verfügung gestellt. Was ist mit den anderen? NUR STILL MITLESEN GILT NICHT!
Die 32 werden kaum jeweils 47 Mal hier reingeklickt haben (1500:32). Und: Zumindest mich als TS zählt die Statistik offenbar nicht mit, keine Ahnung, ob das für alle gilt, die hier schon was geschrieben haben.
So was funktioniert nur, wenn alle mithelfen. Also bitte, seid so ehrlich und nutzt nicht die Offenheit anderer aus, sondern gebt auch selbst eure Daten preis! Tut auch nicht weh, versprochen.![]()
naja die View und Outing Zahlen werden in zukunft sicher noch weiter auseinander driften, da es mittlerweile sehr leicht geworden ist, genau diesen Thread bei google zu finden, wenn man nach Z3 coupe und "bezahlt" oder "Preis" sucht.
)- Unberührter, aber verlebter original Zustand, TÜV war ein Witz die Vorderachse (Spurstangen usw) waren verkehrsgefährdend), Thermostat defekt mit WAPU getauscht