Raus damit: Was habt ihr für euer QP bezahlt?

Ja, die Liste wächst und wächst, wir haben jetzt 29 Datensätze Kauf und 6 Verkauf. Ich warte noch ein paar Tage ab, bis ich das alles auswerte, denke, da kommt bestimmt noch was dazu. Ihr seid klasse!!!

Haaaaaaa, jetzt bekommt ihr ne Auflistung ;)
Bekannter vonmir ist BMW Händler, er hat mir mal die Liste von meinem geschickt, habe sie grade gefunden..

Beschreibung:

Z3 3.0 E36 COUPE MECH LL M54 EUR

Typ: CK71

Produktionsdatum: 09.11.2001

Start Gewährleistung: 24.01.2002

Farbe: 475 M - saphirschwarz metallic

Polster: O2SW - Erweiterte Lederausstattung schwarz/schwarz

Verkaufshändler: 00381

Verkaufsland: DE

Sonderausstattung

Bestellte Sonderausstattung

0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)

0260 Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer

0263 Leichtmetallräder mit Mischbereifung

0302 Alarmanlage

0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt

0343 Technische Interieur-Oberfläche mattchrom

0403 Glasdach, elektrisch

0413 Gepäckraumtrennetz

0428 Warndreieck

0441 Raucherpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0530 Klimaanlage

0540 Geschwindigkeitsregelung

0550 Bordcomputer

0640 Autotelefonvorbereitung

0670 Radio BMW Professional

0674 HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon

0710 M Lederlenkrad

0785 Individual weiße Blinkleuchten

0801 Deutschland-Ausführung

0818 Batteriehauptschalter

0863 Service Kontakt-Flyer Europa

0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft

0925 Versandschutzpaket

Serien Sonderausstattung

0209 Sperrdifferential (25%)

0243 Airbag für Beifahrer

0345 Chrome Line Interieur

0423 Fußmatten in Velours

0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0520 Nebelscheinwerfer

0548 Kilometertacho

0851 Sprachversion deutsch

Aber leider ohne Preis.

VG

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE auch von Mir

2,8er Coupe gekauft
  • - Erstzulassung 03/1999
  • - 33.000km
  • - 2. Hand
  • - 2,8 DV
  • - cosmic schwarz/ beige
  • - gekauft 10/2002 um €25.000,- nix gegangen - war damals das einzige QP in schwarz
  • - verkauft 04/2004 mit 65.000km verkauft um €24.500,- nichts nachgelassen ;-)

M Coupé
  • - Erstzulassung 04/1999
  • - 65.000km
  • - 2. Hand
  • - S50
  • - arktis silber/ imolarot
  • - gekauft 04/2004 um €29.000,- um €1.000,- niedriger als angeschrieben von Privat
  • - Verbesserungen/Änderungen ~ € 45.000.-

Kaufdatum 06/2011
EZ 9/99
135tkm
2.8 DV
Schwarz/Schwarz mit Glasdach
100% Original
Vorbesitzer hat in im Januar 2011 für 11800€ bei BMW in Augsburg gekauft und ihn dann weil er zu groß war an uns für
Kaufpreis 8.500€

Sagst du noch, aus wievielter Hand? Danke!

Hab das mal in den ersten Beitrag ge-edit-et:
EDIT 5.12.: Mehr als 1500 Mal ist dieser Thread in rund 48 Stunden angeklickt worden. 32 Leute haben uns allen bislang ihre Daten zur Verfügung gestellt. Was ist mit den anderen? NUR STILL MITLESEN GILT NICHT! ;)

Die 32 werden kaum jeweils 47 Mal hier reingeklickt haben (1500:32). Und: Zumindest mich als TS zählt die Statistik offenbar nicht mit, keine Ahnung, ob das für alle gilt, die hier schon was geschrieben haben.

So was funktioniert nur, wenn alle mithelfen. Also bitte, seid so ehrlich und nutzt nicht die Offenheit anderer aus, sondern gebt auch selbst eure Daten preis! Tut auch nicht weh, versprochen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ich auch noch ...

2,8i ... oxfordgrün / schwarz
BJ 06/1999, EZ 09/1999
gekauft am 15.1.2003 (Österreich)
2. Hand, von Privat
29.500km
für 22.900 angeboten, um 21.500 gekauft

an die Threaderstellerin:
Du weißt jetzt (fast) alles von uns, wir noch nichtmal Deinen Namen !!!!!!!!!!!!!!:sneaky:
also bitte ... :x3:

an die Threaderstellerin:
Du weißt jetzt (fast) alles von uns, wir noch nichtmal Deinen Namen !!!!!!!!!!!!!!:sneaky:
also bitte ... :x3:

Hä? Huch, ich dachte der sei hier längst bekannt?! Gestatten, Ariane, 31, München, QP hinlänglich beschrieben - hatte mich auch kürzlich noch im offiziellen Willkommens-Forum vorgestellt mit Bildern und allem drum und dran. Noch mehr?

Hä? Huch, ich dachte der sei hier längst bekannt?! Gestatten, Ariane, 31, München, QP hinlänglich beschrieben - hatte mich auch kürzlich noch im offiziellen Willkommens-Forum vorgestellt mit Bildern und allem drum und dran. Noch mehr?

nööö, reicht !!! thx ... :w :d
aber ich hatte echt den Namen bisher nirgends entdeckt ...

maaa, Du Säckin ... :w :d :d

hab erst extra Deinen Vorstellungsthread nochmal angeschaut ... nix im Text, ABER in der Sig ... :O
??? spinn ich, oder wat ?? stand das da immer schon ??? &:

Die Signatur wird auch Rückwirkend immer angepasst.
Also aktuelle Sig. auch in 10 Jahr alten Threads ersichtlich

Nein, das stand da nicht, hab's gerade erst geändert, hast nix übersehen! Ich hätte schwören mögen, dass ich bestimmt schon zig mal mit Namen signiert habe, aber auf deinen Kommentar hin ist mir das echt wie Schuppen von den Augen gefallen, dass dem nicht so ist. Und ums noch bissl komplizierter zu machen: Ganz zu Anfang hatte ich noch mit nem Internet-Namen unterschrieben, nämlich Elena. Und meinen Forumsnamen habe ich auch geändert von QP-Neuling zu QP1982, was ich auch kund getan hatte. Äh, ja... Also alles eins: QP-Neuling, QP1982, Elena, Ariane :whistle: :oops:.

Nein, das stand da nicht, hab's gerade erst geändert, hast nix übersehen! Ich hätte schwören mögen, dass ich bestimmt schon zig mal mit Namen signiert habe, aber auf deinen Kommentar hin ist mir das echt wie Schuppen von den Augen gefallen, dass dem nicht so ist. Und ums noch bissl komplizierter zu machen: Ganz zu Anfang hatte ich noch mit nem Internet-Namen unterschrieben, nämlich Elena. Und meinen Forumsnamen habe ich auch geändert von QP-Neuling zu QP1982, was ich auch kund getan hatte. Äh, ja... Also alles eins: QP-Neuling, QP1982, Elena, Ariane :whistle: :oops:.

fruehstuecksbrettchen-alles-wird-gut.jpg

• Erstzulassung 09/1998
  • 80.000km
  • 2. Hand
  • 2,8 SV
  • arktissilber/taninrot
  • gekauft 4/2006 um 13.500,- in Österreich (angeschrieben um 14.500)

Hab das mal in den ersten Beitrag ge-edit-et:
EDIT 5.12.: Mehr als 1500 Mal ist dieser Thread in rund 48 Stunden angeklickt worden. 32 Leute haben uns allen bislang ihre Daten zur Verfügung gestellt. Was ist mit den anderen? NUR STILL MITLESEN GILT NICHT!

Die 32 werden kaum jeweils 47 Mal hier reingeklickt haben (1500:32). Und: Zumindest mich als TS zählt die Statistik offenbar nicht mit, keine Ahnung, ob das für alle gilt, die hier schon was geschrieben haben.

So was funktioniert nur, wenn alle mithelfen. Also bitte, seid so ehrlich und nutzt nicht die Offenheit anderer aus, sondern gebt auch selbst eure Daten preis! Tut auch nicht weh, versprochen. ;)

naja die View und Outing Zahlen werden in zukunft sicher noch weiter auseinander driften, da es mittlerweile sehr leicht geworden ist, genau diesen Thread bei google zu finden, wenn man nach Z3 coupe und "bezahlt" oder "Preis" sucht.

Ich werde auch noch meine Daten preisgeben, habe die aber gerade nicht alle zur Hand.
Beitrag wird also noch editiert.
Ich habe bisher 3 QPs ge- und wieder verkauft:

3L QP saphirschwarz/Tanninrot erweitert
BJ , EZ 200 gekauft am
1. Hand, von AH Kohl in Aachen
Dienstwagen von BMW
km
für angeboten, für gekauft
verkauft
20 mit km für 16.500 Euro inkl. WR

S50 QP imolarot/schwarz
BJ , EZ 1999 gekauft am
5. Hand, von privat in München KW3 Gewindefahrwerk verbaut, sollte zum Ringtool umgebaut werden, Reifen neu
35.000 km
für 19.500 Euro angeboten, für 18.500 Euro gekauft
Zurückgegeben, wg. merkwürdiger Motorgeräusche
20 mit 42.000 km für 16.500 Euro

S54 QP silber/bicolor rot-schwarz
BJ , EZ 2001 gekauft am
1. Hand, vom freien Händler in Aretsried mit EuroPlus, welche dann einen neuen Motor und Ölpumpe spendierte
km
für 26.500 Euro angeboten, für Euro gekauft
verkauft an ein Forumsmitglied
20 mit km für: möchte ich nicht preisgeben, da ja an ein Forumsmitglied verkauft
Vielleicht meldet er sich ja hier auch noch!

Habe glaub ich hab zu viel bezahlt, aber nach dem mein Roadster platt war brauchte ich nen Untersatz:

Kaufdatum 03/2013
- EZ 08/1998
- 182.000
- aus 2. Hand gekauft
- 2.8SV
- 500€ + TÜV
- 8100€
- Unberührter, aber verlebter original Zustand, TÜV war ein Witz die Vorderachse (Spurstangen usw) waren verkehrsgefährdend), Thermostat defekt mit WAPU getauscht
-vom Händler (Bietet momentan noch ein Coupe an, mit gezogen Kotis;))
- schwarz

Alles selbst repariert, Wapu und Thermostat waren ja relativ preiswert.. Hat mich aber trotzdem geärgert..

Zurück
Oben Unten