Zeigt her eure QP's

yepp !!

bmw%20z3%20gelb%20001.jpg

Hallo. Wollte nur mal bescheidgeben....meiner ist in der BMW Power ab 27.11.2013. Text ist von der BMW Power.
Und nicht ganz wahr. Den Zetti hab ich gebaut und nicht der HS Motorsport. Nur einige Teile hab ich dort erworben.

Anhänge

• 1385404102521.jpg
    1385404102521.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 271
Hallo. Wollte nur mal bescheidgeben....meiner ist in der BMW Power ab 27.11.2013. Text ist von der BMW Power.
Und nicht ganz wahr. Den Zetti hab ich gebaut und nicht der HS Motorsport. Nur einige Teile hab ich dort erworben.

ooh, ganz toll !!!!!!!!! :t :t
ich fürchte, die gibts in Österreich nicht zu kaufen ...
:# :a

Ui!!! Das sieht ja mal schön aus! Ich bin ja von meinen Winter-Styling 47 immer noch nicht begeistert... Aber demnächst darf er ja eh im Winter in der Garage bleiben :-)

Hat eher Optikgründe für mich...wenn ich es an den Stellen mach, wo ich täglich hinlasse, wird's sicher schnell glatt und speckig - was ich eigentlich vermeiden will

erstmal ein paar traurige handyfotos im dunkeln während dem einbauen der neuen teile gemacht ... es wird :) :-)

ausbau vom fahrersitz war die beste idee, der einbau der mittelkonsole is dadurch richtig einfach geworden :p :P

nächstes WE noch die wackelsitze reparieren, ordentliche lederpflege durchführen udn wieder rein damit - selbes für den beifahrersitz!

Foto 2-1.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG

Erstmal natürlich Danke!

Ja es handelt sich dabei um cosmosschwarz wobei es doch etliche Lackmängel vom Vorbesitzer gibt. Sieht man aber bei der Farbe nur wenn man genau hinschaut.
Im April gehts dann zum Lacker aber die Farbe bleibt!

Die Felgen haben ohne Probleme gepasst und an der Hinterachse wären auch wegen meinem Sturz noch 20mm Spurplatten pro Seite möglich. Vorderachse das übliche ausschneiden des Plastiks.

Mal schaun was diese Jahr noch kommt.

Gruß

Zurück
Oben Unten