gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
da muß ich dich leider enttäuschen s. u. und Teilnehmerliste![]()
Ich Warne Dich ..........des Jahr 2014 kann katastrophal für Dich beginnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muß ich dich leider enttäuschen s. u. und Teilnehmerliste![]()
Da träumt wohl einer vom M und ALPINA erlegenIch Warne Dich ..........des Jahr 2014 kann katastrophal für Dich beginnen...........
![]()
Ich Warne Dich ..........des Jahr 2014 kann katastrophal für Dich beginnen...........
![]()
Ich hab dich auch lieb
![]()
Also bisher lese ich ja nur neidisch mit....aber muss ich mir jetzt Gedanken machen?![]()
Na umso schlimmer!!Möglich ..........aber nur über den Sektenführer![]()
Da träumt wohl einer vom M und ALPINA erlegen..........................wir warten aber gerne auf Dich
![]()
Nein mußt du nichtAlso bisher lese ich ja nur neidisch mit....aber muss ich mir jetzt Gedanken machen?![]()
Jojo zerst frech und daun noch da mammi schreinMaurus, Stephan, Rainer (der mit dem gelben tanzt) ................HILFEEEEEEEEE..........de Oiden geben mir Gas
![]()
Dann bin ich ja beruhigt und trink mal wieder einen mir DirNein mußt du nichtich hab den Herbert halt lieb aber lieben tu ich nur meine Angela tun
Braucst dich nicht nur aufs lesen beschränken![]()
meine Angela tun
![]()
Jojo zerst frech und daun noch da mammi schrein![]()
Keine Sorge, die wollen nur spielen ....Maurus, Stephan, Rainer (der mit dem gelben tanzt) ................HILFEEEEEEEEE..........de Oiden geben mir Gas
![]()
Ja Rainer....................ernenne Dich damit zum Ösi-Erklär-BärKeine Sorge, die wollen nur spielen ....![]()
.................aba Herbert wird eine Lebensaufgabe für Dich![]()
Harry, du kennst meinen Fahrstil ....?sozusagen "die Unvollendete".![]()
Harry, du kennst meinen Fahrstil ....?![]()
ernenne Dich damit zum Ösi-Erklär-Bär![]()
War darauf bezogen, nicht auf deinen Fahrstil.
Dem Ösi- Bert versuchen etwas zu erklären, kann schon länger dauern.![]()
Ne Harry, ich meinte dass die "Vollendung" jederzeit vorkommen kann (ich habe doch im Sommer auf der Autobahn schon kräftig geübtWar darauf bezogen, nicht auf deinen Fahrstil.
Dem Ösi- Bert versuchen etwas zu erklären, kann schon länger dauern.![]()
Harry, musst Du den Häääbääät was erklären ?![]()
Ne Harry, ich meinte dass die "Vollendung" jederzeit vorkommen kann (ich habe doch im Sommer auf der Autobahn schon kräftig geübt)
Ne Harry, ich meinte dass die "Vollendung" jederzeit vorkommen kann (ich habe doch im Sommer auf der Autobahn schon kräftig geübt)
Ich musste es ja etwas "gemütlicher" angehen lassen: Meine Hinterreifen waren noch nagelneu und hatten noch nicht den Grip ums qualmen zu lassen (außerdem bin ich, wie ich erst seit dem Winterreifenwechsel weiß, mit einem defekten rechten Vorderreifen gefahren der vermutlich auch am Aquaplaningunfall mitschuld war).Die Vollendung deines Fahrstils kann ich seit der letzten Niederbayern- Tour ja nur erahnen.
Da bist du ja da letzte Stückchen hinter mir gefahren.
Das war nach meinem "Ausrutscherle". "Gut Harry", dachte ich da "du hast zwar jetzt einen schönen Schiss in der Hose, hast dich aber wieder gut gefangen und schön Stoff gegeben."
Nach dem Aussteigen sagtest du nur: "Das letzte Stück war aber sehr gemütlich, ich bin die ganze Zeit im Komfortmodus gefahren."
Na dann........
Es ist vollbracht der Umstieg von 23i auf 35i
Vollausstattung .....was ein Zetti haben kann bis zur Kindersitzverankerung![]()
C7 Z06 Specs
We received some OFFICIAL stats today on the new C7 Z06, anonymously, of course. These stats will be released to the public later this month....
You saw it here 1st!!!
Engine: 6.2 liter Supercharged
HP: 625 Horsepower
Torque: 635 ft/lbs - das sind etwa 860 Nm!!
Transmission: 7 Speed Manual and optional 8 Speed Automatic.
![]()