z-fan
ALPINATOR
Oj ja....................."oben ohne" auch nicht zu verachten. Bin ich froh, dass ich icht Deine Probleme habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber mir gefällt die Vette als Coupé einfach besser:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und man kann das Coupé schließlich auch als Targa nutzen:
![]()
Tja Rainer, das Leben ist hart
Eine kleine Hilfe, keine Frage .................Coupé
Die Weiße Kombination ist natürlich ein Hammer........aber innen Braun
wär nicht mein Fall
![]()
Ohne ein Prophet sein zu wollen, sehe ich den Rainer bei der nächsten Tour schon in der C7. Das passt (sofern Chevy überhaupt liefern kann).
Coupe mit Targadach finde ich optisch am stimmigsten, wird vermutlich auch am alltagstauglichsten sein. Ich kenne aber das Gepäckraumkonzept nicht wirklich. Die Basismotorisierung erachte ich als vollkommen ausreichend, die Fahrleistungen sind damit absolut top, zumal die Vette keine "Fette" ist.
Wünsche dir viele schlaflose Nächte und viel Spass bei der Probefahrt.![]()
Genial, welch umfangreiche Serienausstattung der Wagen hat!![]()
![]()
Und eine HD-Cam als Sonderausstattung ist auch nicht schlecht.
Bei den hiesigen "Premium"-Anbietern muss man dagegen bereits die Klimaautomatik zusätzlich bezahlen - vom Rest ganz zu schweigen.![]()
Ja der Targa würde mir auch reichen für das "Frischluftgefühl".............und besonders das Glasdach ist sehr reizvoll![]()
Mann oh Mann, sind das geile Bilder
Freue mich umso mehr auf die Tour!
Hoffentlich gibts do viele Tunnel
.......dagegen ist da Stüber a Pfuarz![]()
Hat das teil seriemäßig einen Klappenauspuff... ?
... € 69.900 für die Serienausstattung sind schon ein Wort. Mit dem deutlich edlerem Innenraum und den Wunschoptionen liegt der Neupreis bei ca. € 83.500,-
Viel Geld, aber ...
Die ersten zwei Bilder zur C7 Z06 mit 620 PS und 881 Nm Drehmoment, welche am 13.01. offiziell in Detroit vorgestellt wird:
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum in Österreich ein Z4M so selten ist!
Häääbääät, Eure staatlichen, österreichischen Raubritter wollen schon für die normale Basis C7 ca. € 23.000,- Zuzahlung zum Listenpreis als NOVA-Strafsteuer!!!!
Da möchte ich gar nicht wissen, welche "Zuzahlung" da die C7 Z06 hätte...
Jetzt weiß ich auch, warum in Österreich ein Z4M so selten ist!
Ich wollte ja schreiben, dass es mir die C7 tun würde, aber mit den beiden Bildern hat sich meine Ansicht irgendwie geändert
Da die Vette ein Targa ist, würde für mich das Cabrio nicht in Frage kommen. Das Targadach würde meine Frischluftansprüche vollauf befriedigen.
Die umfangreiche Serienausstattung ist echt der Hammer. Ich würde mit den Competition Sitzen und evtl einem Sonderlack komplett glücklich werden. Irgendwelche Carbonteile oder das Mäusekino brauch ich nicht.
Rainer, schlag zu! Dann komm ich 2014 auch mal wieder mit zu ner Ausfahrt
Edit: Welchen Konfigurator hast du benutzt? Den amerikanischen?
Die C7 Z06 finde ich persönlich too much, optisch und von den Leistungsdaten her. Sie dürfte aber hinsichtlich der prognostizierbaren Fahrleistungen damit in die oberste Riege konventionell betriebener Supersportler aufsteigen. Im Alltag und auf der gepflegten Ausfahrt wird man mit der normalen C7 mehr Freude haben, Rennstrecke ist ein anderes Thema.
Der Gepäckraum ist beim QP wirklich gross und auch tief, zumindest mit unverstautem Targadach. Man muss das Dach halt schon sehr vorsichtig verstauen um es nicht zu verkratzen, mal schnell so an der Ampel Dach auf oder zu geht da nicht. Da wäre das Cabriolet sicher geeigneter. Dessen Verdecktechnik kenne ich nicht.
Die Vette bietet wirklich einen tollen Gegenwert fürs Geld. Wer mit Optik, Image und Exotenstatus leben kann, wird im Sportwagensegment keinen besseren Deal machen können.