Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genial, aber ist der Rechner übertragbar für den E85?

Etwas OT aber ich suche händeringend nach 225/255 19 Zoller für meinen Z4 23er, aber will nichts am Auto ändern oder Distanzscheiben einbauen, aber auch nicht 2500 Euro für Original BMW Felgen ausgeben
Reifen wird wohl der Conti 5P, von Rondell Felgen wurde mir abgeraten, wie sind denn Oz-Wheels, Borget, Brock oder ASA zb von der Qualität? Die eierlegende Wollmichsau wird gesucht
Achja, habe auch vor meinen Zetti zu VerSchmicklern![]()
Etwas OT aber ich suche händeringend nach 225/255 19 Zoller für meinen Z4 23er, aber will nichts am Auto ändern oder Distanzscheiben einbauen, aber auch nicht 2500 Euro für Original BMW Felgen ausgeben![]()
Wenn du die komplette Kante vom Innenradkasten abtrennst (Habe ich ja auchHallo ,
ich würde gerne die Kombi fahren.
8,75 x19 mit ET 22 235 er vorne
9,5 x 19 mit ET 28 265 er hinten.
geht das ?
Schmickler Fahrwerk vorhanden.
Danke.
Gruß Manfred
) dürfte es sogar ohne Börden da vorbei passen.
könnte man mit dem Heißluftfön bearbeiten 
Wenn du die komplette Kante vom Innenradkasten abtrennst (Habe ich ja auch) dürfte es sogar ohne Börden da vorbei passen.
Problematisch ist der Übergang zur Heckschürzekönnte man mit dem Heißluftfön bearbeiten
Wenn du vorne den Zusatz Wasserkühler hast, könnte es da auch noch knapp werden. Das sind halt //M3 Felgen / Maße.
Machbar ist es Manfred![]()
Das weiß ich ManfredHallo Jürgen,
Danke für Deine ausführliche anwort !
Leider gibt es die BBS FI Felgen nur mit dieser ET.
Gruß Manfred
Die BBS LM die jetzt als zweiten Satz fahre haben: 9,5x19 ET32 mit 265/3019 - da fehlen zu deiner „Wunschgröße“ also nur 4mm.genial, aber ist der Rechner übertragbar für den E85?
Das weiß ich ManfredDie BBS LM die jetzt als zweiten Satz fahre haben: 9,5x19 ET32 mit 265/3019 - da fehlen zu deiner „Wunschgröße“ also nur 4mm.
Beim Verschränken passte des Prüfer´s Kuli noch zwischen Rad und Blech, nur am Übergang zur Heckschürze (Plastik) war es etwas enger.
Da ich hinten jetzt weniger Negativen Sturz fahre und der Übergang zur Heckschürze OEM ist, bin ich recht zuversichtlich das es bei dir passen könnte.
egal, komm schon klar........ geiles Auto da in deiner Signatur.Nein, der Rechner gilt nur für den e89. Ich kenne mich mit dem e85 nicht aus.
Was ist denn überhaupt ausschlaggebend bei der Spurverbreiterung. Auf welchen Abstand muss man achten. Gibt es Vorgaben dass der Reifen vom Kotflügel einen bestimmten Abstand haben muss bei schräg eingefederten Zustand???
Wie kann ich am besten bei meinem Z4 rausfinden was max möglich ist?