Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Worte.Bei aller Liebe zu quietschenden und qualmenden Reifen, aber einen Jaguar sollte man immer mit Stil fahren...
Meine Worte.
Mit manchem "Tester" gehen dann aber schon mal die Gäule durch und der F-Type bekommt dieses Musclecar- und proletenhafte, das so gar nicht zur Marke passt.
man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen. und zwar im wahrsten sinne des wortes.. röhrend, schnalzen, knallend durch die 30er zone hin und wieder zurück und dann gleich noch ein paar mal weils gar so schön ballert.. ...
man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen. und zwar im wahrsten sinne des wortes.. röhrend, schnalzen, knallend durch die 30er zone hin und wieder zurück und dann gleich noch ein paar mal weils gar so schön ballert.. das hat bislang fast noch keiner geschafft (ausser dem assi mit dem AMG-CLS). ob sich jaguar mit dem sounddesign einen echten gefallen getan hat, was die probefahr-/leih-/kaufklientel angeht wage ich doch sehr zu bezweifeln. hochnotpeinlich. obgleich das auto optisch wirklich richtig schön ist.
'hier' ist M. und ja, ich mag auch gerne akustisch präsente automobile. aber was da aus dem F-type kommt ist schon extremst proletig.. liegt in erster linie am esel der das pedal massiert, ich weiß. ist nur wie gesagt gerade recht auffällig. und zwar unangenehm auffällig in der häufung zuletzt
@Max: habe doch zur zeit gar keinen ropsche. trotzdem find ich den f-type zu krass, weil einfach nicht wirklich schön, sondern einfach sinnlos laut. (möglicherweise bin ich jedoch auch seit nachwuchs etwas lärmbelästigungssensibler..)
... und recht hast du, da ist wieder was in planung. der SL bleibt nicht...
Naja,es gibt aber auch Fahrzeuge die anscheinend gar nicht leise bewegt werden können und bei denen man sich fragt wie diese überhaupt ihre Zulassung geschafft haben,z.B. Ferraris. Aber wie wir ja in Post 1784 erfahren haben ist dies ja grade die distinguierte Klientel mit Stil.Schlussendlich verrät eine derartige Geräuschkulisse auch deutlich mehr über den Fahrer, als über das Fahrzeug...
Naja,es gibt aber auch Fahrzeuge die anscheinend gar nicht leise bewegt werden können und bei denen man sich fragt wie diese überhaupt ihre Zulassung geschafft haben,z.B. Ferraris. Aber wie wir ja in Post 1784 erfahren haben ist dies ja grade die distinguierte Klientel mit Stil.![]()
... ne, eine alltagsschlurre/pampers-doggy-bomber gibt's seit jeher...
Da bleibt mir dann nur das nächste Zitat:Deine Tiefflüge sind immer wieder erheiternd.
Bitte nicht in Selbstgespräche verfallen ...
Da bleibt mir dann nur das nächste Zitat:
man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen.
... da ich übrigens in einem proletarierviertel (köln-kalk) geboren und aufgewachsen bin, passt das proletarische auto in der tat gut zu mir
...
Moment, in diesem Fall sind aber Tieferlegung, matte Folierung und ein durchlöcherter Auspuff Pflicht! Und neben der Garage natürlich die obligatorische brennende Mülltonne.![]()
Wo ist denn "hier"? Hier auf der Kö habe ich noch keinen einzigen derart gehört.....
Ich schon, schwarzer FType. rotes Kennzeichen... Fahrer hieß wahrscheinlich, Ali, Murat oder Yilmaz. Der hat ne halbe Stunde lang krach gemacht, dann war entweder der Tank leer oder der Wagen musste zurück.