Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Worte.Bei aller Liebe zu quietschenden und qualmenden Reifen, aber einen Jaguar sollte man immer mit Stil fahren...
Meine Worte.
Mit manchem "Tester" gehen dann aber schon mal die Gäule durch und der F-Type bekommt dieses Musclecar- und proletenhafte, das so gar nicht zur Marke passt.
...dennoch ist es mal schön zu sehen, was passiert, wenn man den Fahrzeugen die Sporen geben würde.
Dass die Testfahrer das machen, ist ohnehin legitim und ändert nichts an dem Charakter des Autos. Ebenso wenig wird es etwas ändern, dass die Eigentümer des Autos schon wissen werden, wann man sich im Straßenverkehr vornehm zurückhält - und wann vielleicht auch mal nicht. 
). ob sich jaguar mit dem sounddesign einen echten gefallen getan hat, was die probefahr-/leih-/kaufklientel angeht wage ich doch sehr zu bezweifeln. hochnotpeinlich. obgleich das auto optisch wirklich richtig schön ist.man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen. und zwar im wahrsten sinne des wortes.. röhrend, schnalzen, knallend durch die 30er zone hin und wieder zurück und dann gleich noch ein paar mal weils gar so schön ballert.. ...
Nun kann man freilich nicht verhindern, dass der eine oder andere Zeitgenosse meint, mit welchem Auto auch immer und im Zweifel mit dem Leihfahrzeug für die Probefahrt, knatternd durch die Gegend fahren zu müssen. Bei dem F-Type lässt sich ein solcher Auftritt durch das Schließen der Auspuffklappen und durch einen sachgerechten Umgang mit Gas und Drehzahl jedenfalls auf ein durchaus moderates Geräuschniveau reduzieren. Nach wie vor habe ich keinen Zweifel daran, dass das Gros der Käufer von dieser Möglichkeit angemessen Gebrauch machen wird. 
man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen. und zwar im wahrsten sinne des wortes.. röhrend, schnalzen, knallend durch die 30er zone hin und wieder zurück und dann gleich noch ein paar mal weils gar so schön ballert.. das hat bislang fast noch keiner geschafft (ausser dem assi mit dem AMG-CLS). ob sich jaguar mit dem sounddesign einen echten gefallen getan hat, was die probefahr-/leih-/kaufklientel angeht wage ich doch sehr zu bezweifeln. hochnotpeinlich. obgleich das auto optisch wirklich richtig schön ist.
...'hier' ist M. und ja, ich mag auch gerne akustisch präsente automobile. aber was da aus dem F-type kommt ist schon extremst proletig.. liegt in erster linie am esel der das pedal massiert, ich weiß. ist nur wie gesagt gerade recht auffällig. und zwar unangenehm auffällig in der häufung zuletzt
, oder wurdest Du in deinem Ropsche von einem V 8 S verbl*****

@Max: habe doch zur zeit gar keinen ropsche. trotzdem find ich den f-type zu krass, weil einfach nicht wirklich schön, sondern einfach sinnlos laut. (möglicherweise bin ich jedoch auch seit nachwuchs etwas lärmbelästigungssensibler..)


Geht doch mal gar nicht


... und recht hast du, da ist wieder was in planung. der SL bleibt nicht...

Naja,es gibt aber auch Fahrzeuge die anscheinend gar nicht leise bewegt werden können und bei denen man sich fragt wie diese überhaupt ihre Zulassung geschafft haben,z.B. Ferraris. Aber wie wir ja in Post 1784 erfahren haben ist dies ja grade die distinguierte Klientel mit Stil.Schlussendlich verrät eine derartige Geräuschkulisse auch deutlich mehr über den Fahrer, als über das Fahrzeug...

Naja,es gibt aber auch Fahrzeuge die anscheinend gar nicht leise bewegt werden können und bei denen man sich fragt wie diese überhaupt ihre Zulassung geschafft haben,z.B. Ferraris. Aber wie wir ja in Post 1784 erfahren haben ist dies ja grade die distinguierte Klientel mit Stil.![]()
Tatsächlich lässt sich durchaus auch die Mehrzahl der Ferraris akustisch erträglich bewegen. Wer eher derjenigen Klientel zuneigt, die vornehmlich mit geliehenen Ferraris am Samstagabend in der Innenstadt im ersten Gang auf- und abfährt, mag das freilich nicht allzu sehr verinnerlicht haben. 
... ne, eine alltagsschlurre/pampers-doggy-bomber gibt's seit jeher...

Da bleibt mir dann nur das nächste Zitat:Deine Tiefflüge sind immer wieder erheiternd.
Bitte nicht in Selbstgespräche verfallen ...
Da bleibt mir dann nur das nächste Zitat:
Dann kann's nach deiner Einlage ja nun wieder um Stil und Niveau gehen - sprich: um den F-Type.
man sieht die f-type-roadster ja nun vermehrt auf den hier üblich-verdächtigen show&shine-meilen rumblasen.






) geboren und aufgewachsen bin, passt das proletarische auto in der tat gut zu mir ... da ich übrigens in einem proletarierviertel (köln-kalk) geboren und aufgewachsen bin, passt das proletarische auto in der tat gut zu mir
...

Moment, in diesem Fall sind aber Tieferlegung, matte Folierung und ein durchlöcherter Auspuff Pflicht! Und neben der Garage natürlich die obligatorische brennende Mülltonne.![]()

Wo ist denn "hier"? Hier auf der Kö habe ich noch keinen einzigen derart gehört.....
Ich schon, schwarzer FType. rotes Kennzeichen... Fahrer hieß wahrscheinlich, Ali, Murat oder Yilmaz. Der hat ne halbe Stunde lang krach gemacht, dann war entweder der Tank leer oder der Wagen musste zurück.
