Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

Vielen Dank quasimodo,
Ich hab da noch eine Frage???&: Wie schalte ich jetzt die Radarstationen in der Map ein. Also ich kann die zwar suchen, aber wie man die in der Karte anzeigen lässt, weiss ich nicht?

smatis schrieb:
Ich hab da noch eine Frage???&: Wie schalte ich jetzt die Radarstationen in der Map ein. Also ich kann die zwar suchen, aber wie man die in der Karte anzeigen lässt, weiss ich nicht?
Du hast aber schon das Navi Prof. (Karte auf großem Bildschirm)?

Im Navi Business kannst Du Dich nämlich nur zu den Radarstationen hinnavigieren lassen (was ja vielleicht auch seinen Reiz hat &: ) - aber angezeigt werden sie leider nicht!

smatis schrieb:
Vielen Dank quasimodo,

einfach eine radarstation als ziel wählen, dann werden automatisch auch die anderen kästen im display angezeigt.

navi prof. ist natürlich vorausetzung dabei!!! :d :d :d

Moing, das hat endlich mit den Blitzern geklappt. Habe erst gestern Abends ausprobiert. Echt super. :t
Vielen dank für die Auskunft.
Habe sofort auch den Update auf aktuelle Nav. SW V27.1 gemacht und bin sehr zufrieden damit. Sieht echt gut aus.:d

Hallo,

habe mir die 2006-02 Europa Version drauf gezogen. Echt stark :t

Gruss Tim

Hey, Ihr,

kurze Frage: Hat mal jemand versucht die auf der Website beschriebene Expertenmethode anzuwenden? Ich wollte damit eine aktuelle Blitzer-Navi-DVD machen, mußte aber feststellen, dass der MK4-Converter bei mir nicht richtig läuft. Daher konnte ich nur die einfache (automatische) Methode nutzen, um neue POI auf die DVD zu bekommen. Funktioniert prima, nur kann ich so nicht sicherstellen, immer die aktuellste Blitzerdatenbank auf der Scheibe zu haben. Gibts hier eine bessere Lösung?

Gruß, Fire

Hatte auch da gezogen einen anderen kenn ich nicht, aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit irgendwo die Daten hochzuladen.

Hallo
Der Link funktioniert schon noch, nur muss man jetzt 10 Euro bezahlen...

POI MKIV - MK4

Kann mir jemand sagen, ob dies auch für die Navi in einem E61 (5er touring) funktioniert?

Gruss Tadzio

Laufen den die DVD´s vom MKIV in den E61? Dann würde ich sagen das es geht.

seh ich nun mal grad nicht ein.... dass ich jetzt für leistungen, die vorher umsonst waren jetzt 10 euro berappen soll.
hat denn niemand anders die datei auf nem server liegen ?

gruss siggi

seh ich nun mal grad nicht ein.... dass ich jetzt für leistungen, die vorher umsonst waren jetzt 10 euro berappen soll.
hat denn niemand anders die datei auf nem server liegen ?

gruss siggi

jau das ist ja bekloppt.

grade weil ich es mit der neuen Navi cd 1 2007 probieren wollte

• Like
Reaktionen: Z@T

jau das ist ja bekloppt.

grade weil ich es mit der neuen Navi cd 1 2007 probieren wollte
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strukturen auf der 2007/1 gegenüber der 2006/2 nicht grundsätzlich geändert haben. Müsste man sich also mal anschauen, vielleicht klappt es auch noch mit den alten Tools. Ansonsten kann man ja problemlos von Hand nacharbeiten. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die POIs mittlerweile deutlich veraltet sind, da wären ohnehin neue nachzupflegen, was nach meinen Erfahrungen auch kein Problem darstellt.

P.S.: Die 2007/1 ist also jetzt verfügbar ???

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strukturen auf der 2007/1 gegenüber der 2006/2 nicht grundsätzlich geändert haben. Müsste man sich also mal anschauen, vielleicht klappt es auch noch mit den alten Tools. Ansonsten kann man ja problemlos von Hand nacharbeiten. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die POIs mittlerweile deutlich veraltet sind, da wären ohnehin neue nachzupflegen, was nach meinen Erfahrungen auch kein Problem darstellt.

P.S.: Die 2007/1 ist also jetzt verfügbar ???

Es waren verschiedene POI-Dateien für die 2006 er DVD´s.

Könntest du bitte genauer sagen wie du die POI-Dateien aktualisieren willst, oder wo du sie her bekommst.

Also ich wäre auch für nen Tip dankbar, wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Programm ich dann die Daten zur iso umwandeln kann:# ( Die anderen hier können nur bis 300Mb :-( )

Die POI- Dateien waren nur für Navi DVD 2006/1 und 2006/2 wenn du die haben möchtest das läßt sich einrichten wie ich jetzt weiß.

ja das wäre nett wenn du es nochmal mir "hochladen/ zuschicken könntest" so das ich es mal mit der 1 2007 probieren kann :t

es gab in einem anderen forum mal eine anleitung, wie man noch andere poi softwares alle auch darein werfen kann, doch ich weiß nimma wo

ja das wäre nett wenn du es nochmal mir "hochladen/ zuschicken könntest" so das ich es mal mit der 1 2007 probieren kann :t

es gab in einem anderen forum mal eine anleitung, wie man noch andere poi softwares alle auch darein werfen kann, doch ich weiß nimma wo

Dann bitte einmal deine E-Mail Adresse.

Es waren verschiedene POI-Dateien für die 2006 er DVD´s.

Könntest du bitte genauer sagen wie du die POI-Dateien aktualisieren willst, oder wo du sie her bekommst.
Man benötigt zwei Tools, POI-Converter und ASC2IDXURL, beides war in dem ursprünglichen Kochrezept für die händische Bearbeitung der Navi-DVD referenziert, ist jetzt scheinbar aber auch unter Verschluss :a . Damit können z.B. HorstHorst - Dateien in das benötigte Format umgewandelt werden. Aktuelle POI-Daten kann man über Radarfalle.de beziehen.

Zurück
Oben Unten