q.uasimodo
Testfahrer
AW: Blitzer-Software-Update
Hi Smatis,
Passwort ist :
poi.ravestation.net
Hi Smatis,
Passwort ist :
poi.ravestation.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber schon das Navi Prof. (Karte auf großem Bildschirm)?smatis schrieb:Ich hab da noch eine Frage???Wie schalte ich jetzt die Radarstationen in der Map ein. Also ich kann die zwar suchen, aber wie man die in der Karte anzeigen lässt, weiss ich nicht?
) - aber angezeigt werden sie leider nicht!smatis schrieb:Vielen Dank quasimodo,
Ich hab da noch eine Frage???Wie schalte ich jetzt die Radarstationen in der Map ein. Also ich kann die zwar suchen, aber wie man die in der Karte anzeigen lässt, weiss ich nicht?

Hallo
also ich habe es getestet und es funkt.
Hier noch mal den Link wo ihr die fertigen Daten ziehen könnt:
POI MK4
.
seh ich nun mal grad nicht ein.... dass ich jetzt für leistungen, die vorher umsonst waren jetzt 10 euro berappen soll.
hat denn niemand anders die datei auf nem server liegen ?
gruss siggi
jau das ist ja bekloppt.
grade weil ich es mit der neuen Navi cd 1 2007 probieren wollte
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strukturen auf der 2007/1 gegenüber der 2006/2 nicht grundsätzlich geändert haben. Müsste man sich also mal anschauen, vielleicht klappt es auch noch mit den alten Tools. Ansonsten kann man ja problemlos von Hand nacharbeiten. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die POIs mittlerweile deutlich veraltet sind, da wären ohnehin neue nachzupflegen, was nach meinen Erfahrungen auch kein Problem darstellt.jau das ist ja bekloppt.
grade weil ich es mit der neuen Navi cd 1 2007 probieren wollte
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strukturen auf der 2007/1 gegenüber der 2006/2 nicht grundsätzlich geändert haben. Müsste man sich also mal anschauen, vielleicht klappt es auch noch mit den alten Tools. Ansonsten kann man ja problemlos von Hand nacharbeiten. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die POIs mittlerweile deutlich veraltet sind, da wären ohnehin neue nachzupflegen, was nach meinen Erfahrungen auch kein Problem darstellt.
P.S.: Die 2007/1 ist also jetzt verfügbar ???
Die POI- Dateien waren nur für Navi DVD 2006/1 und 2006/2 wenn du die haben möchtest das läßt sich einrichten wie ich jetzt weiß.
ja das wäre nett wenn du es nochmal mir "hochladen/ zuschicken könntest" so das ich es mal mit der 1 2007 probieren kann![]()
es gab in einem anderen forum mal eine anleitung, wie man noch andere poi softwares alle auch darein werfen kann, doch ich weiß nimma wo
Also ich wäre auch für nen Tip dankbar, wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Programm ich dann die Daten zur iso umwandeln kann( Die anderen hier können nur bis 300Mb
)
UltraISO kann in der Testversion auch nur 300MBVersuch es mal mit UltraISO.

Man benötigt zwei Tools, POI-Converter und ASC2IDXURL, beides war in dem ursprünglichen Kochrezept für die händische Bearbeitung der Navi-DVD referenziert, ist jetzt scheinbar aber auch unter VerschlussEs waren verschiedene POI-Dateien für die 2006 er DVD´s.
Könntest du bitte genauer sagen wie du die POI-Dateien aktualisieren willst, oder wo du sie her bekommst.
. Damit können z.B. HorstHorst - Dateien in das benötigte Format umgewandelt werden. Aktuelle POI-Daten kann man über Radarfalle.de beziehen.UltraISO kann in der Testversion auch nur 300MB![]()

Dann bitte einmal deine E-Mail Adresse.
das packt mein email kasten nicht