Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Fahrzeugliste gibt es nicht, wo man mal schauen kann was alles so mitfährt?![]()
Noch 7Guten Abend ;-)
Ich hab gerade meine Buchung vom Pentahotel storniert und über ab-in-den-urlaub Deal neu gebucht :-)
Ersparnis 63€
Anhang anzeigen 141147
8 Deals sind noch verfügbar !
Gruß Alex
Ich finde das hier:
35 HCB................Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... Cruisen flott
ist ausreichend. Dem Club der "Mein Haus, meine Yacht, mein Auto"-Jünger haben wir verlassen.
Ich glaube das hat hier keiner nötig. Wir orientieren uns an den Wünschen zur Geschwindigkeit
(Artgerecht - Cruisen), also eher den persönlichen Präferenzen.
Da scheiden sich schon sehr schnell die Könner von den nicht so schnellen (auch wenn der nicht
so schnelle das schnellste und teuerste Auto hat).![]()
Und ich hab wohl eher den kleinsten, als den größten. :)
Ich habe erst geprüft, ob über den Deal noch entsprechende Verfügbarkeit besteht, dann den Gutschein erworben, entsprechend reserviert und im Anschluss die erste Reservierung storniert.Und ihr ruft da jetzt an und storniert die Zimmer einfach so? Und dann das neue über die Deals? Hab das noch nie gemacht mit diesen Deals.
Ich habe erst geprüft, ob über den Deal noch entsprechende Verfügbarkeit besteht, dann den Gutschein erworben, entsprechend reserviert und im Anschluss die erste Reservierung storniert.
Hallo,
so habe gerade mal die Teilnehmer Liste aktualiesiert, bitte mal prüfen ob ich jemanden vergessen habe, wenn ja bitte melden.
Wie hast Du das geprüft.....Ich habe erst geprüft, ob über den Deal noch entsprechende Verfügbarkeit besteht, dann den Gutschein erworben, entsprechend reserviert und im Anschluss die erste Reservierung storniert.
Franklyn - 1 - Sa - So - Essen ja bitte - Gruppe Wolfman
Man(n) sollte auch 2 Übernachtungen eingeben![]()