26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Ich finde das hier:

35 HCB................Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... Cruisen flott

ist ausreichend. Dem Club der "Mein Haus, meine Yacht, mein Auto"-Jünger haben wir verlassen.
Ich glaube das hat hier keiner nötig. Wir orientieren uns an den Wünschen zur Geschwindigkeit
(Artgerecht - Cruisen), also eher den persönlichen Präferenzen.

Da scheiden sich schon sehr schnell die Könner von den nicht so schnellen (auch wenn der nicht
so schnelle das schnellste und teuerste Auto hat). ;)

Ich finde das hier:

35 HCB................Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... Cruisen flott

ist ausreichend. Dem Club der "Mein Haus, meine Yacht, mein Auto"-Jünger haben wir verlassen.
Ich glaube das hat hier keiner nötig. Wir orientieren uns an den Wünschen zur Geschwindigkeit
(Artgerecht - Cruisen), also eher den persönlichen Präferenzen.

Da scheiden sich schon sehr schnell die Könner von den nicht so schnellen (auch wenn der nicht
so schnelle das schnellste und teuerste Auto hat). ;)

Finde dass das gar nichts damit zu tun hat. Mich interessiert einfach, welche Autos dabei sind. Und ich hab wohl eher den kleinsten, als den größten. :)

Nein, ich schreibe nicht was ich denke! Pfuih!

Heißt nur, haben wir gaaanz früher mal gemacht. Stellte sich als "unsinnig" heraus,
da das fahrerische Können eh im Vordergrund steht.

Aber wie auch immer, das einzige was wir alle wirklich nicht mögen sind Kurvenbremser.
Da sind wir uns einig! ;->

Und ich hab wohl eher den kleinsten, als den größten. :)

gilt das pauschal und generell vom Kopf bis Fuß? :-)
Ne im ernst - bei der Tour kannst du jedes einzelne Fahrzeug ausgiebig inkl. der dazu gehörenden Fahrer/Beifahrerkombination bewundern und begutachten. Ist im Vorfeld
absolut uninteressant, welche Fahrzeuge dabei sind - die Insassen, die Tour und das Beisammensein ist um einiges wichtiger.

Pfuih! Das fragt Mann nicht! :D

Über den Link in meinem Footer findest Du schon mal Bilder zu vielen Fahrzeugen welche dabei sein werden.

Vielen Dank für die Info. :t :) :-) :t :) :-) :t

Hab gerade auch umgebucht. Ersparnis: 63,-...... in 10 Min. erledigt. :D

Und ihr ruft da jetzt an und storniert die Zimmer einfach so? Und dann das neue über die Deals? Hab das noch nie gemacht mit diesen Deals.

Und ihr ruft da jetzt an und storniert die Zimmer einfach so? Und dann das neue über die Deals? Hab das noch nie gemacht mit diesen Deals.
Ich habe erst geprüft, ob über den Deal noch entsprechende Verfügbarkeit besteht, dann den Gutschein erworben, entsprechend reserviert und im Anschluss die erste Reservierung storniert.

Hallo,
so habe gerade mal die Teilnehmer Liste aktualiesiert, bitte mal prüfen ob ich jemanden vergessen habe, wenn ja bitte melden.

Danke Uli,
eine Kleinigkeit:
40 geronimo....... Fr. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......AirKlaus Gourmet Gruppe

MfG Gerhard

Ich habe erst geprüft, ob über den Deal noch entsprechende Verfügbarkeit besteht, dann den Gutschein erworben, entsprechend reserviert und im Anschluss die erste Reservierung storniert.
Wie hast Du das geprüft.....
Komisch wenn ich auf die Seite gehe ist kein Zimmer mehr Frei!

Auf der Kurz Mal Weg Seite ist in dem folgenden Absatz ein Link dazu:

Konditionen
  • Gutschein gültig vom 18.05. - 30.09.2014 (letzter Abreisetag)
  • Gutscheineinlösung auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Angabe des Spezialpreiscodes
  • Reservierung nur über Reservierungsportal (Link mit Spezialpreiscode auf Gutschein, nach Kaufabschluss)
  • Hier Verfügbarkeiten für Ihren Wunschtermin prüfen!
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieses Angebot ausschließlich online buchbar ist und telefonisch keine Angaben zu Verfügbarkeit gemacht werden können

Moin,
so... da ich noch bei keiner Tour dabei war und gerne so was mitmachen möchte melde ich mich einfach mal an.
Wie läuft das am besten mit der Zimmerreservierung?

Franklyn - 1 - Sa - So - Essen ja bitte - Gruppe Wolfman

Zurück
Oben Unten