Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, das wäre ja nun wirklich nicht angebracht! Schließlich haben wir uns ja fast wöchentlich hier im Forum "gesprochen"!...zähle ich mich auch mal zu den "neuen"..
Das "Fauchen" der Katze war allerdings echt der Oberhammer!!! Vorwegfahrend habe ich es trotz offener Seitenscheibe nur beim Anfahren gehört. Aber beim Hinterherfahren habe ich doch glatt meinen eigenen M-Sound nicht mehr gehört. Habe noch versucht, ein Soundfile zu machen, hat aber nicht geklappt, zu viel Wind....hat man das zufriedene fauchen auch gehört....
So wieder zuhause, muss echt sagen das es mir Spaß gemacht hat, super Autos und super nette Leute.
War echt eine schöne und vor allem interessante Tour!!!
Hat richtig bock auf mehr gemacht......
......nächstes mal bin ich wieder dabei wenn es Zeitlich passt. Optimal
gruß chrissi
ich muss an dieser stelle noch einmal erwähnen, dass die lackierung deines Z3 der absolute oberhammer ist
dieses "eisblau" in dem silber metallic....einfach nur geil!
viele grüße
rolf
Muss aber auch zurückgeben das die Katze echt der "Knaller" ist. Im wahrsten Sinne.
Ich wusste immer hinten blind wann welche Kurve "VOLL" ging.
Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu dem Nick ;-)
Schön dich mal pers. getroffen zu haben.
... klaro!!!Herbert ich hoffe ist ok, wenn ich 2-3 Bilder für mein Album übernehme?,,,
ganz meinerseits. bist ein netter kerl
allerdings hätte ich deinen Z3 nicht sehen dürfen
jetzt frage ich mich jedes mal, wenn ich vor meinem Z3 stehe, warum mein arktissilber im vergleich zu deiner silbernen effektlackierung geradezu langweilig aussieht
beste grüße
rolf
Tach zusammen,
am späten Donnerstag-Nachmittag treffen wir uns mit ein paar Leuten an der Nordschleife. Die Strecke macht um1715 auf, ich werde ab ca. 1600 auf ein paar schönen Strecken auf dem Weg dorthin sein!
Hat noch jemand Zeit? Nach 'Lust' muss ich ja nicht fragen!!!
Grusse, Herbert
Habs heut morgen gelesen und daraufhin alles probiert, um morgen frei zu kriegen:
... Dann beim nächsten mal.![]()