Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

...zähle ich mich auch mal zu den "neuen"..
Neeee, das wäre ja nun wirklich nicht angebracht! Schließlich haben wir uns ja fast wöchentlich hier im Forum "gesprochen"!

...hat man das zufriedene fauchen auch gehört....
Das "Fauchen" der Katze war allerdings echt der Oberhammer!!! Vorwegfahrend habe ich es trotz offener Seitenscheibe nur beim Anfahren gehört. Aber beim Hinterherfahren habe ich doch glatt meinen eigenen M-Sound nicht mehr gehört. Habe noch versucht, ein Soundfile zu machen, hat aber nicht geklappt, zu viel Wind.

Ja, die Tour war großartig, vielen Dank, dass Ihr alle mitgefahren seid. Meine Bilder sind nun auch fertig, Ihr findet sie wie immer unter diesem Link:

www.dh-ontour.de/z4/z4_tour

Bis zum nächsten Mal, Herbert

So wieder zuhause, muss echt sagen das es mir Spaß gemacht hat, super Autos und super nette Leute.
War echt eine schöne und vor allem interessante Tour!!!

Hat richtig bock auf mehr gemacht......

......nächstes mal bin ich wieder dabei wenn es Zeitlich passt. Optimal :t:t:t

gruß chrissi

Nur das nächste mal ein ganz kleinen gefallen:
Nicht soweit rechts fahren und mir die Steine entgegen schmeissen.
Mag mein Lack nicht so gern.

Sonst schön euch beiden kennengelernt zu haben.

ich muss an dieser stelle noch einmal erwähnen, dass die lackierung deines Z3 der absolute oberhammer ist :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu
dieses "eisblau" in dem silber metallic....einfach nur geil! :11sweethe

viele grüße
rolf

Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu dem Nick ;-)
dank für die Blumen. 2011 lange dran gearbeitet an dem Projekt.
Muss aber auch zurückgeben das die Katze echt der "Knaller" ist. Im wahrsten Sinne.
Ich wusste immer hinten blind wann welche Kurve "VOLL" ging.

Schön dich mal pers. getroffen zu haben.

Herbert ich hoffe ist ok, wenn ich 2-3 Bilder für mein Album übernehme? Ohne Kennzeichen?

War wirklich ne flotte runde. Gerne mal spontan öfters. Fahre immer gern mit euch.

Eins muss ich ja sagen. Rückweg wo wir noch zu dritt waren war ich echt erstaunt.
Gegen reinrassige Sportwagen mit über 100PS mehr und 2-3facher Wagenwert + weniger KM ( daher Karosse noch nicht so weich ) kam ich noch gut mit.
Klar Beschleunigung auf den Gerade keine Chance, aber Kurvengeschwindigkeit und die Serpentinen hoch mit scharfen Turns.... musstet ihr kaum auf mich warten.

Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu dem Nick ;-)
Schön dich mal pers. getroffen zu haben.

ganz meinerseits. bist ein netter kerl :) :-):12thumbsu

allerdings hätte ich deinen Z3 nicht sehen dürfen :eek: :o
jetzt frage ich mich jedes mal, wenn ich vor meinem Z3 stehe, warum mein arktissilber im vergleich zu deiner silbernen effektlackierung geradezu langweilig aussieht &:&:&:

beste grüße
rolf

ganz meinerseits. bist ein netter kerl :) :-):12thumbsu

allerdings hätte ich deinen Z3 nicht sehen dürfen :eek: :o
jetzt frage ich mich jedes mal, wenn ich vor meinem Z3 stehe, warum mein arktissilber im vergleich zu deiner silbernen effektlackierung geradezu langweilig aussieht &:&:&:

beste grüße
rolf

Ich frage mich seit dem WE wie ich den Auspuff bei mir drunter kriege ;-)

Ich musste damals das blau auch eher suchen und hatte damals titansilber genommen.

Der jetzige Lack ist eigentlich Plan B. Denn mit dem Lack ging als Grundierung silber und passte noch zum Motorraum da der ja beim Z3 nicht in Wagenfarbe lackiert ist.
passte dann auch mit Chrom und Alu und war alles stimmig.
nach div Mischungen und Probebleche hatte ich das passende Set und dann ging die Arbeit los.

Ursprünglich wollte ich den Effekt Schwarz und je Lichteinfall Effekt in candy red....traum.
http://www.lackboerse.com/product_info.php?info=p557_5-liter-nac-deep-red-to-black-set.html

da hätte ich aber als Basis schwarz gebraucht und somit auch kompletten motor raus und dann auch dort lacken.....
also die Katze könnten wir im Winter fertig machen, da ist die Basis da ;-)

Nö, alleine hatte ich dann auch keine Lust.
Ich habe mich stattdessen in der Dürener Gegend rumgetrieben :whistle:

Viele Grüße

York

Wer hat Lust heute mit mir in die Eifel zu Fahren? Ich starte in Euskirchen und dann die Runde über kurvenreiche Nebenstrecken Richtung Ring. Ca 140km ca. 2 Std. Geht um 12:00 Uhr los, weil ich aus Gladbach komme. LGLG

Tach zusammen,

am späten Donnerstag-Nachmittag treffen wir uns mit ein paar Leuten an der Nordschleife. Die Strecke macht um1715 auf, ich werde ab ca. 1600 auf ein paar schönen Strecken auf dem Weg dorthin sein!

Hat noch jemand Zeit? Nach 'Lust' muss ich ja nicht fragen!!! ;)

Grusse, Herbert

Tach zusammen,

am späten Donnerstag-Nachmittag treffen wir uns mit ein paar Leuten an der Nordschleife. Die Strecke macht um1715 auf, ich werde ab ca. 1600 auf ein paar schönen Strecken auf dem Weg dorthin sein!

Hat noch jemand Zeit? Nach 'Lust' muss ich ja nicht fragen!!! ;)

Grusse, Herbert

- Zeit :-(

Habs heut morgen gelesen und daraufhin alles probiert, um morgen frei zu kriegen:

Ergebnis:
schnüff.jpg

Wünsche euch ganz viel Spazzz und a heiles Blechle!

@DH-Ontour : Hatte mich schon auf ein Wiedersehen nach dem witzigen 700-km-von-zu-Hause-zufällig-über-den-Weg-fahr-Erlebnis gefreut... Dann beim nächsten mal.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten