Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich habe meinen auch mal wieder gewaschen und direkt ein paar Bilder gemacht, Kollege kam dann auch noch dazu, allerdings sind seine Bilder dann auf Grund der eintretenden Dunkelheit nicht mehr so der Kracher geworden. Achja der Frontschriftzug war nur ein Test für unseren neuen Plotter, dass Ding ist natürlich wieder ab.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 179
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 174
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 178
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 180
Sind das H&R Federn? Weil der so tief is...
Hi,

nein, das ist ein KW Gewinde Fahrwerk Var.1... Sieht auf dem Bild leicht nach "Hängearsch" aus, ist aber nicht so. Steht nur ein wenig ungünstig. Ist schon recht tief und wenn es mein T-Car wäre, dann wäre es mir schon zu tief, da man bei manchen Auffahrten schon aufpassen muss (Unterboden setzt leicht auf). Sieht aber einfach zu geil aus und fährt sich zu gut, als das ich ihn höher schraube...

es gibt hier ein LPG Thread? bin ich kein Aussenseiter? werde ich mal demnächst machen, viel kann ich jetzt noch nicht sagen, auf der Rückfahrt habe ich auf 300 km gemessen 13 Liter verbrauch gehabt, waren viele AB Abschnitte dabei wo ich konstant um die 200 gefahren bin, an der Tanke war ich dann richtig glücklich, habe mit mehr gerechnet! Ich hatte schon mal einen 2.5i Roadster mit LPG, der fühlte sich träge an wenn er auf Gas lief, das kann ich hier nicht behaupten :) :-)

Moin,

nein Du bist kein Aussenseiter ;-)
Ich habe mein 3.0SI vor ca. 40Monaten / 80.000Km mit einer Prins VSI bestücken lassen :-)
Bis jetzt läuft die Anlage perfekt!
Verbrauch liegt zwischen 9-15l Gas, im Schnitt sind es 12l - Reichweite 500Km

Gruß

Hier ein paar Bilder vom LPG Fzg. ;-)

Anhänge

• Foto 1.PNG
    Foto 1.PNG
    430,1 KB · Aufrufe: 195
  • Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    426,4 KB · Aufrufe: 189
  • Foto 3.PNG
    Foto 3.PNG
    353,7 KB · Aufrufe: 191
zvCAA8h.jpg

Rundum neue Scheiben+Beläge und neue Felgen, gefällt! :)

Schämst Du dich nicht mit den "Allerweltsfelgen"? ;)

Ha, niemals! Im forum sind es wohl allerweltsfelgen, in echt hab ich noch keinen Z4 mit den Dingern gesehen!

Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?

Hi, hatte erst 65tkm auf der Uhr als ich den Umbau vorgenommen hab, Dämpfer waren und sind noch top, deshalb habe ich mich dafür entschieden lediglich Eibach Federn zu verbauen! :)

Ich glaub, dass meiner auch näher zur Str muss...
Bei mir fährt der selbe z4. Gleiche Farbe, gleiche Felgen. Dann noch ein Cabrio... Also bei mir sind das allerweltfelgen. Deswegen müssen meine weg und neue her :)

Ha, niemals! Im forum sind es wohl allerweltsfelgen, in echt hab ich noch keinen Z4 mit den Dingern gesehen!
Wie auch immer, ist mir völlig egal!
Mir gefallen die 313er am E86, sonst würde ich die nicht auch fahren.
Meiner Meinung nach eine der schönsten und optisch passendsten Felgen beim E85/86

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten