Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut mal was ich da gefunden habe
Auch das Z3 Coupe gibt es in einer schönen Farbe.
hattest du extra ne neue Front gekauft? Dachte du wolltest deine neue Front nur lackieren lassen. Ist jetzt aber wieder Serienfront oder hast du umgerüstet auf M-Front?
Ich erhalte meins Mitte der Woche vom Top autoprofi wieder zurück. Ebenso die Lenkradblenden und den Rest (Aero schweller, etc) :)
Bin schon gespannt :)
Passt zwar nicht hier rein, aber ich liebe kurze knackige Ärsche! :cool:
Anhang anzeigen 152266
Also Kontakt, Abwicklung und Service ist bis jetzt super! Absolut empfehlenswert :)Passt doch wunderbar!
Top Autoprofi soll meines dann irgendwann auch machen. Also zeig mal Ergebnisse wenn es soweit ist...
Ja passt ohne Probleme! :)@Mattl688, das Lenkrad was ich da ersteigert habe, passt doch ohne Probleme, weisst du das???
Sieht aber so kacke aus dass man nur bei Nacht und ohne Licht fahren sollte oder man versteckt es unter einem fellüberzug ;-)Ja passt ohne Probleme! :)
Sieht aber so kacke aus dass man nur bei Nacht und ohne Licht fahren sollte oder man versteckt es unter einem fellüberzug ;-)